Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Lotto Team Düsseldorf

  1. #181
    nachgebohrt
    Gast

    Standard

    Das Ausweichen in Nachbarländer ist schon ein alter Hut. Vor allem Österreich ist da sehr beliebt.

  2. #182
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard Ausländischer Standort des Callcenters..?

    Hallo,
    vor zwanzig Minuten hats bei mir mal wieder geschellt, woraufhin die übliche Masche folgte (zwei Probemonate wären jetzt um, Datenabgleich zur Verlängerung, etc.).
    Leider habe ich den Firmennamen (beim besten Willen!) nicht verstehen können, was aber weniger an meinem rüde unterbrochenen Nickerchen als vielmehr an dem breiten schweizer Dialekt des CCA gelegen hat - zu verstehen war lediglich "...Spar GmbH", wenns denn hilft.
    Ich meine mich erinnern zu können, hier mal etwas über Anrufe aus dem nahen Ausland gelesen zu haben (allerdings eher Österreich, nicht Schweiz), finde aber den Thread nicht mehr, weswegen ich nun -auch aufgrund des bekannten Lottoteam-Musters- hier poste, bitte also um Nachsicht.
    Gibts da eventuell einen Trend zu beobachten, dass jetzt nicht mehr nur aus Österreich, sondern auch der Schweiz operiert wird, um dem sich abzeichnenden, neuen Bundesdatenschutzgesetz zu entgehen?

    Wurde gerade darauf hingeweisen, dass es sich vermutlich um die schweizer "Spar Garant AG" handelt - jetzt sind meine Daten schon internationales Handelsgut *seufz*
    Geändert von Joe81 (26.08.2008 um 16:30 Uhr) Grund: neue Infos erhalten

  3. #183
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Österreich

    Zitat Zitat von nachgebohrt Beitrag anzeigen
    Das Ausweichen in Nachbarländer ist schon ein alter Hut...
    ...denn es ist trotz aller EU-Richtlinien schwierig genug, jemanden im Ausland zu verklagen und im Fall des Obsiegens eine Forderung beizutreiben!

    Außerdem kam vor einiger Zeit auf, dass es in Österreich zwei Callcenter gibt, die aus dem Gefängnis heraus tätig werden. Hierbei sollen sich vor allem Anrufer hervorgetan haben, die schon wegen Betrug im "Häfen" saßen.

    Hier nachzulesen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    oder hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #184
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    30

    Standard Lottoteam, Plasmostr. 31

    Hatte vor zwei Tagen auch so einen Anruf vom Lottoteam. Dem Herr Schmidt (Name sowieso gelogen) musste ich erst die Adresse wo er immer zur Arbeit geht aus der Nase ziehen. Und als ich dann noch so frech war nach den Ort zu fragen hat er gesagt: eh stell ich hier die Fragen oder sie.

    Hab ihn daran erinnert das er mich doch angerufen hat und das noch dazu unter einer unbekannten Rufnummer, dann hat er schnell aufgelegt.

    Denke die Straße "Plasmo Str. 31" hat er sich nur ausgedacht, wahrscheinlich wünscht er sich heimlich nen Plasmafernseher. Sollte lieber zum Psychiater gehen anstatt ständig andere Leute am Telefon zu belästigen.

  5. #185
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Es gibt eine bekannte Kölner Anschrift von Lottoteam: Mediapark 8. Ob die aktuell noch stimmt, weiß ich nicht.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #186
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Google kennt die Adresse noch
    Lotto Team Support gmbh‎ -
    Im Mediapark 8, 50670 Köln‎ - 0221 65084131‎
    btw. Im Mediapark 8 ist der Wohnsitz von Dutzenden von Firmen

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. DDI-TEAM / Pursche Messeagentur
    Von Motte3009 im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 15:43
  2. [UCE] Free.de Team
    Von SeeBaer im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:36
  3. [UCE/ Verarschung] Job Team
    Von ictus im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 11:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen