Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186

Thema: Lotto Team Düsseldorf

  1. #11
    Mitglied Avatar von trekkie
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Im Raum Stuttgart
    Beiträge
    526

    Standard

    Haben gerade vor 20 Minuten hier angerufen...

    "Hallo Herr <BIEP>, Ich bin vom Lottoteam Düsseldorf und..."

    "Kein Interesse"

    Klick.


    Hatte gerade mit Essen begonnen und keine Lust, deshalb hab' ich einfach aufgelegt. Bin mal gespannt, ob die's nochmal versuchen. Um 20.00 Uhr anzurufen ist eine Frechheit.
    Geändert von mana (07.02.2006 um 22:48 Uhr)
    Gruß Trekkie

    _________________________________________________
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure - Aber die Grafik ist geil!

  2. #12
    Mitglied Avatar von Bretzelsepp
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    87

    Standard

    Es hat also doch vorteile wenn man bis 21 Uhr arbeitet...
    Spaß bei Seite... beim Essen hört er wirklich auf!
    hätt ich wohl auch net anders gemacht... während dem Essen bin ich eh meist sehr kratzbürstig...
    Die rufen immer dann an, wenn man es nicht braucht...
    Geändert von mana (07.02.2006 um 22:48 Uhr)
    Kein Schwein ruft mich an...
    Keine Sau interessiert sich für mich...

  3. #13
    Neues Mitglied Avatar von sterne
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von jelni1972
    Du weißt, daß du dich auf gefährlichen Eis bewegst.
    Spitzfindige Leute könnten auf die Idee kommen deine Identität herauszufinden, um dir strafrechtlich relevante Schwierigkeiten zu bereiten.
    auf welchem eis den wir haben sommer oder ???

    ( scherz )
    ich hoffe du verstehst spass

  4. #14
    Mitglied Avatar von trekkie
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Im Raum Stuttgart
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von Bretzelsepp
    Die rufen immer dann an, wenn man es nicht braucht...
    Stimmt, da man die Anrufe ja nie brauchen kann...
    Geändert von mana (07.02.2006 um 22:48 Uhr)
    Gruß Trekkie

    _________________________________________________
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure - Aber die Grafik ist geil!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von trekkie
    Stimmt, da man die Anrufe ja nie brauchen kann...
    Stimmt exakt! Steht bei mir als Nr. 2 auf der Liste der überflüsssigsten und lästigsten Dinge unserer Welt...


    ( Nr.1 sind in meinen Augen unnötige, stromfressende, verkehrsflussverhindernde, teuere Ampeln im Strassenverkehr! An Stellen, wo's z.B. auch ein Kreisverkehr getan hätte. Am schönsten sind diese künstlichen Thrombosen an Kreuzungen, in denen quer zur Hauptverkehrsrichtung die Autos vereinzelt durchtröpfeln. Die Verkehrsbehörde sich also die Ampel komplett sparen könnte. Man muss sich mal überlegen, wieviel Energie hier jährlich sinnlos verpufft wird!!! Vom Geld ganz zu schweigen. Immerhin kommt man jetzt aber allmählich, nach vielen Jahren der Konjunkturbelebung im Sinne der Ampelhersteller, doch wieder drauf das es auch anders geht und an einigen Stellen der Verkehrsfluss durch Kreisverkehre schlagartig verbessert wird...)
    Geändert von mana (07.02.2006 um 22:49 Uhr)

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Lotto Team Dortmund ??

    Bin gerstern vom Lotto Team Dortmund angerufen worden. Der Typ hat versucht meine Kinder auszufragen. Nannte auf meine Nachfrage eine Dortmunder Adresse ( Königswall 38-40 ) als seinen Firmensitz.
    Hat jemand schon mal davon gehört?

  7. #17
    Neues Mitglied Avatar von sterne
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Ja das kenn ich ist gegen über vom bahnhof ist leich zu finden

  8. #18
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard Lottoteam Dortmund

    Vorhin, kurz vor 12 Uhr klingelt ein Telefondrücker vom "Lottoteam Dortmund" hier rein. Auf Grund der Hintergrundgeräusche (das Callcenter steht wohl in 'nem Fußballstadion bei einem Endspiel) und einem ständigen Knacksen und Piepsen im Telefon konnte der arme Tropf seine Sprüche mehrmals runternuscheln. Ich solle an einem "Systemspiel Telestar S" teilnehmen, dafür müsse er meine Daten nochmal abgleichen. Übliches Programm: Geburtsdatum, Beruf, Adresse, Bankverbindung. Ob dieser intimen Fragen musste ich schon mal nach der Firma fragen, die mich da anruft. Kann ja nicht jeder kommen und mich ausquetschen. Antwort:
    CallOn Team
    Königswall 38-44
    44137 Dortmund
    OK, dann kriegt er natürlich meine[TM] Daten
    Ich frage nach seinem Coach, mit dem er mich aber nicht verbinden dürfe, das wäre so Gesetz. Gutes Stichwort! Nach meinen Hinweis auf die aktuelle Rechtsprechung und verbotenen Cold Calls meint der nur, was mir einfalle, ihn so zu veräppeln und seine Zeit zu stehlen.
    Naja, während des Gesprächs hab ich jedenfalls gleich ein T5F und eine Unterlassungserklärung rausgeschickt. In zehn Tagen sehen wir weiter.
    Ob ich dem "Lottoteam" auch gleich eine Unterlassungserklärung abfordere?
    Geändert von homer (05.10.2005 um 12:46 Uhr)

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  9. #19
    dePrain
    Gast

    Standard

    Ja hallo,
    bin ganz neu hier bin aber durch google und mein problem mit der lottoteam gmbh hie rdrauf gestoßen.
    Mein problem: di haben mich letzten mittwoch (12.4) angerufen und wollte halt meine daten haben. da alles unverbindlich war und ich 5 mal nachgefragt hab ob ich das denn auch wieder abmelden könnte und ich schön im stress war, habe ich dann meine daten rausgerückt. naja hab dann als ich die unterlagen bekommen habe, bei denen angerufen und gesagt das ich das angebot nicht wahrnehmen möchte und quasi geküdigt und die frau am anderen ende der leitung hat mir das dann auch bestätigt. jetzt habe ich heute nen brief von denen bekommen in dem steht das ich jetzt angemeldet bin und 75 ¤ für 4 ausspeilungen zahlen soll.
    Mein nächster gedanke war (nachdem ich mich tierisch aufgeregt hatte) das ich die abbuchung sofort stornieren werden wenn die geamcht worden ist. hab dann auch direkt angerufen aber hatte natürlich schon geschlossen.

    Meine frage: was mache ich denn jetzt? werde erstmal storneiren und am montag nochmal da anrufen. Was kann ich noch machen?

    schonmal danke für die tipps.

    mfg deprain

  10. #20
    DeLarossa
    Gast

    Ausrufezeichen Suchfunktion hilft vielleicht weiter...

    In diesem Forum findest Du bestimmt genug Tipps. Benutze dazu die Suchfunktion.

    Vielleicht kann Dir hier der Eine oder Andere noch einen Link nennen, der zu den passenden Infos führt.

    Eine konkrete Antwort Deiner Frage könnte diesem Forum leider als unzulässige Rechtsberatung ausgelegt werden. Daß das Forum Ärger bekommt, möchtest Du sicher auch nicht...

    Wenn Du einen Rechtsrat brauchst, dann nimm Dir bitte einen Anwalt Deines Vertrauens.
    Geändert von DeLarossa (21.04.2006 um 18:23 Uhr)

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DDI-TEAM / Pursche Messeagentur
    Von Motte3009 im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 15:43
  2. [UCE] Free.de Team
    Von SeeBaer im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:36
  3. [UCE/ Verarschung] Job Team
    Von ictus im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 11:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen