Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie bekommt man mehr Scam-Mails?

Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading

Standard wie bekommt man mehr Scam-Mails?

Ich bin dabei, einen Autobaiter zu basteln, dazu brauche ich vielevielbunte Scam-Mails. Das Eintragen in diverse Gästebücher bringt zwar ein bisschen was, aber nicht allzu viel. Weiß jemand, ob postings bei de.alt.test auch Scams bringen oder nur normalen Spam? Ich weiß, es gibt ein paar Scam- und Spamsammlungen (z.B. alt.fraud oder spam-pcfan24-de), aber ich will meine eigenen Babies haben, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken. Wer kennt noch was?
    fragt
    TooniX

mindphlux
    Gast

Standard RE:wie bekommt man mehr Scam-Mails?

Also ich hab knapp 100 Guestbooks mit drei oder vier verschiedenen Addys geseeded, da kommen täglich dutzende verschiedene Scams drauf. Wird bei mir ebenfalls automatisch abgeschöpft und und abgearbeitet.

--------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/

Urgestein Avatar von Eniac

Lew Skannen aus dem 419Eater Forum scheint bereits etwas ähnliches am Laufen zu haben: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ansonsten immer schön bei den Mugu-Lotterien seinen Gewinn beanspruchen, offenbar verscherbeln die lads untereinander eMail-Adressen aussichtsreicher Opfer.

Eniac

Danke für die Tipps.
    ich hab gesehen, was Lew macht. Das scheint mir allerdings ein wenig unausgereift zu sein, weil es nur die ersten Mails beantwortet. Was mir vorschwebt, ist zumindest bis zu der 3. Antwort des Lads alles zu automatisieren und die mitgelieferten Emailadressen automatisch an die abuse-Abteilungen der jeweiligen Provider zu schicken. Einige davon reagieren sehr schnell, so daß man u.U. bereits mit der 1. Antwort eine Abschaltung hinbekommen kann, bevor die ersten wahren Opfer da ihre Mail hinschicken.
    Was ich dann mit den angebrochenen Baits machen soll, weiß ich nicht so ganz, wahrscheinlich werd ich Ihnen ein paar Spammertelefonnummern zum automatischen Fraß vorwerfen und sie dann verhungern lassen, wenn sie noch nicht satt sind.
    @mindflux: macht Dein Script auch diese Abuse-Meldungen oder antwortet es nur einmal?

mindphlux
    Gast

Es antwortet gar nicht, sondern soll (bislang läuft es noch im Testbetrieb) lediglich die Abuseabteilungen der jeweilig involvierten Provider informieren. An den Baits selbst bin ich gar nicht interessiert, nur am sabotieren/zerstören.

--------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/

so dachte ich mir das im Grunde auch. Die bisherigen Baits (okay, es waren nur 4) liefen aber immer so, daß ich beim 2., spätestens 3. Brief eine neue Kontaktadresse bekommen habe. Die würd ich natürlich auch gern abuse-melden, dazu muß das Script aber mindestens einmal antworten....

DocSnyder
    Gast

Die meisten 419er bedienen sich immer noch aus dem Usenet. Deshalb spammen sie sich nach diversen "Friss, Spammer, friss"-Spielchen gerne gegenseitig zu.
    Newsgroup ist egal, die 419er finden alles. Spambait-Postings bitte nur nach *.test (z. B. alt.test oder de.test).
    /.
    DocSnyder.
    --
    Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/

Mitglied

nach meiner Meinung hat nur folgendes Verfahren Zukunft:
    auf die Eröffnungsmail möglichst viele (falsche) Antworten schicken. Teils mit falschen, teils echten Absendern, teils mit dem Abuse seines Mail-Providers als Absender. Man kann eine Datenbank hinterlegen mit so typischen `Fragen` in der ersten Antwort. Und die mit Daten aus seiner Mail parametrisieren. Ein Vorbild wäre der [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Der Mugu antwortet zwar mit einem Standard-Schreiben, aber auch das kostet Zeit. Und er muss die Daten schnell wegkopieren, denn der erste und zweite Mail-Account können sehr schnell weg sein.
    In der ersten Mail kann man ihm schon teure Telefonnummern zum Frass vorwerfen oder fiesgemeine Skripte anklicken lassen.
    Ich weiss es nicht so genau, vielleicht gibt es handelsübliche Bulk-Mailer, die genau das leisten können. Vielleicht kommt man ums Programmieren rum.

: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

DocSnyder
    Gast

Der Auto-Response-Generator wäre eigentlich genial, um das Ganze zu automatisieren - SpamAssassin erkennt 419er sehr zuverlässig, wonach man im MDA per entsprechendem Skript eine Antwort basteln könnte.
    Nun müsste man die Antwortmail nur noch irgendwie loswerden, wozu man wohl kaum seinen eigenen Server verwenden sollte. Aber wenn wirklich holt man sich die Mail nach Hause und verschickt sie über T-Online, GMX wasauchimmer.
    /.
    DocSnyder.
    --
    Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/