Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Quattro-Hosting

  1. #1
    Caipi
    Gast

    Standard Quattro-Hosting

    Received: from [81.169.159.239] (helo=h4730.serverkompetenz.net) by mx31.web.de with esmtp (WEB.DE 4.101 #87) id 1C2mVl-0003GB-00 for xxxxxxxxxx; Thu, 02 Sep 2004 10:00:01 +0200 Received: from cyprien (p508C3F98.dip.t-dialin.net [80.140.63.152]) by h4730.serverkompetenz.net (Postfix) with ESMTP id 79377574526 for ; Thu, 2 Sep 2004 09:50:45 +0200 (CEST) From: Quattro-Hosting.de To: xxxxxxx Subject: serie3@qhnet.de Date: Thu, 02 Sep 2004 10:00:02 +0200 X-Mailer: Arclab MailList Controller [<@ARCLAB@>] MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed; boundary="a7992638-5889-4c5d-a37a-c8e6662b84f7" Message-Id: <20040902075045.79377574526@h4730.serverkompetenz.net> Sender: serie3@quattro-hosting.de
    http://www.Quattro-Hosting.de
    Mehr Leistung zum fairen Preis

    --------------------------------------------------------------------------------
    / VoiceServer / Domain Hosting / GameServer / Webhosting /// Webspace für 0,50 Cent incl Domain, Datenbanken und Interface ///
    --------------------------------------------------------------------------------

    Unternehmen
    Quattro-Hosting will mit Zuverlässigkeit und Top Leistungen für wenig Geld überzeugen. Quattro-Hosting setzt sich zusammen aus einem Team von Spezialisten und Fachleuten in sachen Hosting und Server Administration. Quattro-Hosting hat sich Speziel auf die Bedürfnisse von Gamern und Internet User angepasst die mehr als nur Webspace oder Voice Server haben möchten. Wir bieten seit mehreren Jahren Wehosting und Server Angebote im Internet an und sind somit ein eingespieltes Team das auf alle Aufgaben gefasst und vorbereitet ist.
    Technische Daten:
    Leistungsfähige Hardware-Varianten für jeden Bedarf
    Für alle Server gilt:
    Leistungsfähiges Markenmainboard
    Leistungsstarker Intel - Prozessor
    Transfer über mehrfach gesicherte parallele 644 Mbit und GigaBit Leitungen.
    über 3,1 GBit Außenanbindung
    Sofortiger Hardwareersatz bei Defekten
    Angebote:
    VoiceServer
    Webhosting
    Business Hosting

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mehr unter http://www.Quattro-Hosting.de

    ================================================================================ =========
    Hallo,
    hat noch kemand das Spam von diesem Patienten erhalten ?




  2. #2
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Da geht wohl jemandem der A.... auf Grundeis:
    Serienmails über Quattro-Hosting Server verschickt.
    Sehr geehrte Damen und Herren wir bedauern diesen vorfall sehr. Ein Mitarbeiter hat sich in unser System eingeloggt und eine riesen Spam Email versendet. Wir verstehen selbst nicht wie so etwas vorkommen konnte.
    Wir bitten Sie keine Anzeige zu erstellen, da wir den Mitarbeiter nach Auffindung sofort entlassen werden.
    Vielen Dank
    Quattro-Hosting
    ...ist aber wurstig, da die im Außenverhältnis leider dafür grade stehen müssen...


  3. #3
    Coke1984
    Gast

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Wenn das mal stimmen würde... ist auf jeden fall eine gute gegenmaßnahme, den meisten wird wohl der gedanke daran das der betreffende arbeitslos wird reichen und es dabei belassen.
    -----------------
    "If only God would give me a clear sign. Like making a large deposit in my name at a Swiss bank!"


  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    1.200

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Also wenn ihr mich fragt, da ist bestimmt niemand arbeitslos geworden...
    Schon alleine die grammatikalischen Fehler in der Email...
    Das heißt z.B. Anzeige erstatten, nicht erstellen! ;-)


    -------------------------------------------------
    Newsletter gehackt?
    - In einem Atomkraftwerk kann man auch nicht sagen, man habe keine rote Warnlampe leuchten sehen und keine Alarm-Sirenen gehört...


  5. #5
    retired Avatar von cycomate
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.331

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Jetzt war`s ein "Hacker"...
    Sehr geehrte Damen und Herren wir bedauern diesen vorfall sehr. Ein Hacker hat sich in unser System eingeloggt und eine riesen Spam Email versendet. Wir verstehen selbst nicht wie so etwas vorkommen konnte.
    Wir bitten Sie keine Anzeige zu erstellen, da wir selbst mit dem besten schutz nie 100% gegen hack Angriffe geschützt sind.
    Bei fragen bitte im ICQ melden. 323913838
    --
    Disclaimer:This post is for educational and entertainment purpose only
    `In short: just say NO TO DRUGS, and maybe you won`t end up like the Hurd people.` (Linus Torvalds) [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


  6. #6
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Wie groß muss man sich die Spam Email wohl vorstellen? Gings noch per Post oder musste ne Spedition ran?

    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  7. #7
    president
    Gast

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Hey Leute, ich kann mir sogar lebhaft vorstellen, dass das ein Hacker gewesen sein könnte. Wurde auch vor 4 Tagen gehackt, obwohl ich hinter einem Router sitze! Weiss gar nicht wie man das schaffen kann. Hey aber mal ehrlich, ich glaub keiner wäre so dumm eine so fette Spammail rauszuschicken. Schon allein wegen den Anzeigen, welche auf denjenigen dann zukommen würden (Hab die mail übrigens auch bekommen). Mir kanns ja eigentlich egal sein, doch ich hoff mal für den Verantwortlichen bei Quattro-Hosting, dass er nicht alzu großen Ärger bekommt wegen so einer dummen Email. In dem seiner Haut möcht ich net stecken.
    mfg



  8. #8
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Hey Leute, ich kann mir sogar lebhaft vorstellen, das "president" für Quadrohosting arbeitet (oder arbeitete... aber wir wollen doch niemanden schief ansehen)

    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  9. #9
    Coke1984
    Gast

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Hehe... dito

    -----------------
    "If only God would give me a clear sign. Like making a large deposit in my name at a Swiss bank!"


  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    1.200

    Standard RE:Quattro-Hosting

    Ja das ist schon sehr verdächtig...Richtig arm, für eine "seriöse" Firma, sich auf diese Art herausreden zu müssen...
    Und selbst, wenn es ein Hacker gewesen wäre, wieso sollte er eine solche Werbe-email versenden, wenn er die Systeme doch auch für eigene Zwecke nutzen könnte?
    Als hätten all die Hacker nix besseres zu tun, als bei kleinen Firmen einzubrechen um deren Bekanntheit zu "steigern".

    Und überhaupt: hierzu kann ich nur auf meine Signatur verweisen: ;-)
    -------------------------------------------------
    Newsletter gehackt?
    - In einem Atomkraftwerk kann man auch nicht sagen, man habe keine rote Warnlampe leuchten sehen und keine Alarm-Sirenen gehört...


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [UBE]Terrorist`s hosting integration & protectorship.
    Von doc33 im Forum 1.2 international
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 10:58
  2. [UBE] Free hosting trial,skylark
    Von peter1962 im Forum 1.2 international
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 19:20
  3. [UBE]Bullet Proof Web Hosting & Server
    Von peter1962 im Forum 1.2 international
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 08:35
  4. [uce] Free Domain Name with $3.33/mo Web Hosting Plan
    Von cycomate im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 11:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen