Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maxolution/Altmann und Cyberservices unter einer Decke

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    514

    Standard Maxolution/Altmann und Cyberservices unter einer Decke

    Man glaubt es nicht was hier soeben eingegangen ist. In der Mail werden 2 Websites von Cyberservices B.V. aus den Niederlanden beworben wo ich schon lange den Verdacht hatte das diese mit Altmann zu tun haben. Heute nun der Beweis, denn neben den 2 Cyberservices Websites steht eine weitere Website in der Mail und im Impressum steht dann doch allen ernstes Thomas Altmann! Gehostet wird die Seite bei Maxolution, oben auf der Seite steht aber dick und Fett: powered by cytainment
    Ich habe bereits Screenshots angelegt und die Seite als Beweis gespeichert damit er das jetzt nicht wieder durch Änderungen vertuschen kann.
    Received: from [68.114.113.153] (helo=24.34.121.77)
    by mx31.web.de with smtp (WEB.DE 4.101 #87)
    id 1C2yjO-0002lX-00
    for [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]; Thu, 02 Sep 2004 23:02:55 +0200
    Received: from jdms03ms.jdrp.com (jdms03ms.jdrp.com [168.98.201.177]) by mail2.iland.net with esmtp; Sep, 02 2004 21:37:44 +0600
    From: Claus < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    To: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Subject: Unglaublich
    Mime-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
    Date: Thu, 2 Sep 2004 23:02:54 +0200
    X-Mailer: Internet Mail Service (5.5.2650.21)
    Message-Id: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].de>
    Sender: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Von riesigen Schwänzen aufgespießt!
    Immer größer, immer dicker und immer härter – so mögen unsere Girls die Schwänze! Bei
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] kannst Du hautnah dabei sein, wenn sich kleine Luder von den großen
    Latten rannehmen lassen!
    Erst wenn die Schlampen einen riesigen Schwanz in sich spüren, geben sie sich zufrieden! Unter 25 cm
    fangen sie erst gar nicht an und nach oben sind der Größe keine Grenzen gesetzt. Egal ob sie sich in ihr
    geiles Loch, in den Arsch oder auch in den Mund ****** lassen, die Dreiloch-Stuten geben sich ihrer
    Geilheit vollkommen hin.
    Wo andere schon beim Anblick einen Schock bekommen, läuft unseren Girls das Wasser im Mund
    zusammen. Wenn sie einen großen Schwanz sehen, sind sie nicht mehr zu halten. Erst ganz langsam,
    dann immer heftiger reiten sie die Riesenlatten und wimmern dabei vor Lust! Wir haben die geilen
    Sex-Spiele auf Bildern und in Movies festgehalten und zeigen sie Dir im High-Quality Format!
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    ##########
    Wir haben Sie alle, ob gelangweilte Hausfrauen, gestresste Geschäftsfrauen, neugierige Teens oder
    nimmersatte Fickluder:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


  2. #2
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:Maxolution/Altmann und Cyberservices unter einer Decke

    Ich glaube auch, dass die gleiche Bande auch hinter dem Tarifu/Pagosi-Mist steckt.
    Ich bin jetzt dabei, alle Mails von Maxolution einer Woche zu sammeln und schicke das dann an den Absender zurück. Mal gucken ob`s was nützt
    --
    Fuck the Spammer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


  3. #3
    HarDie
    Gast

    Standard RE:Maxolution/Altmann und Cyberservices unter einer Decke

    Hi,
    kannst Du mir bitte Deine Screenshots bzw. alle Unterlagen hierzu zur Verfügung stellen.
    Gruß
    HarDie



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    514

    Standard RE:Maxolution/Altmann und Cyberservices unter einer Decke

    Kann ich gerne machen, teil mir bitte per PM mit was du alles haben möchtest und wohin ich es senden soll dann las ich dir das zukommen.
    Sollte es aber nur um eben diese Spammail hier gehen so kannst du dir diese Dinge derzeit noch selber ohne Mühe besorgen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Da steht der Herr Altmann drine und oben im Banner steht der Hinweis auf cytainment



  5. #5
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Maxolution/Altmann und Cyberservices unter einer Decke

    Die Contentqualität des Herrn Altmann lässt aber arg zu wünschen übrig - auf dieser Website kann sich jeder Neuling im Photoshop-Geschäft mal anschauen, wie es wirkt, wenn man zwei unterschiedlich skalierte Fotos zusammenfügt *g*
    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


Ähnliche Themen

  1. 'Cyberservices'-Spam
    Von kjz1 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:30
  2. Cyberservices
    Von Spacetaxi im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 21:48
  3. Maxolution...
    Von Ex-Wessi im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:07
  4. Altmann in Österreich?
    Von Martin S. im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 09:30
  5. maxolution
    Von Spacetaxi im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen