Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: aktion2004- abmelden möglich?

  1. #1
    jojothemojo
    Gast

    Standard aktion2004- abmelden möglich?

    Hallo,
    seit geraumer Zeit erhalte ich diverse Spam Mails die auf www.aktion2004. adressen verweisen. Manchmal ist in den Mails ein Link zum "abmelden" enthalten :
    z.B
    Du willst keine weiteren emails erhalten?
    http://gmkvx.eebefbk.info/ibont?U7qZW9UONY_NGUokkuco
    Es ein php formular:
    Enter your email: EINGABEFELD
    UNSUSCRIBE Button

    Meine Frage:
    Hat irgend jemand ausprobiert ob das wirklich hilft oder bekommt man nur noch mehr Spam?Oder Validiert nur seine adresse?
    Habe interessehalber eine Mailadresse eingegeben die ich jedezeit löschen kann, aber bisher hat sich nix getan (weder positiv noch negativ)



  2. #2
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    > Hat irgend jemand ausprobiert ob das wirklich hilft oder bekommt man nur noch mehr Spam?Oder Validiert nur seine adresse?
    Letzeres. Wenn Deine Adresse in der Spammerdatenbank war, ist sie durch das "austragen" validiert und dürfte noch mehr Spam abbekommen.
    Eniac

    --
    why shold your mobile phone number is ringing no reply, if you have better phone which we can always be geting you kindly give because, we are tired with your mobile phone and your office phone it is only your fax was working why ?

    kindly give us life phone not dead one like your mobile which was ringing no reply every time why ?
    - Charles Soludo (cbn )


  3. #3
    DocSnyder
    Gast

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    Hat irgend jemand ausprobiert ob das wirklich hilft oder bekommt man nur noch mehr Spam?
    Und wie das hilft, mehr Spam zu bekommen. Die Inkubationszeit kann dabei gelegentlich Wochen oder sogar Monate dauern, aber dann kommt auf die eingeworfene Adresse ordentlich Spam.
    Deshalb sollte man auf keinen Fall[TM] Adressen anderer Spammer, z. B. der Nigeria-Connection, "austragen".
    /.
    DocSnyder.
    --
    Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/


  4. #4
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    > Deshalb sollte man auf keinen Fall[TM] Adressen anderer Spammer, z. B. der Nigeria-Connection, "austragen".
    IHMO bringt das nicht viel, da meistens nur Adressen validiert werden, die bereits in der Spammerdatenbank sind. Andere werden in der Regel verworfen, habe ich schon mal ausprobiert.

    Eniac
    --
    why shold your mobile phone number is ringing no reply, if you have better phone which we can always be geting you kindly give because, we are tired with your mobile phone and your office phone it is only your fax was working why ?

    kindly give us life phone not dead one like your mobile which was ringing no reply every time why ?
    - Charles Soludo (cbn )


  5. #5
    DocSnyder
    Gast

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    Es kommt darauf an, bei welchem Spammer man "austrägt". Ich werfe ja auch gelegentlich mal eine Spamtrapadresse irgendwo ein, die bisher noch nie bespammt wurde, da sie bis zum Zeitpunkt des Einwurfs bzw. ein paar Minuten davor noch nicht existierte.
    Bisher ist auf fast alle derartigen Adressen Spam gekommen, wenn auch ggf. erst nach einem halben Jahr.
    /.
    DocSnyder.

    --
    Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/


  6. #6
    newbie0815
    Gast

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    du hast echt ein an der Pfanne Docsnyder - "ich werfe da Spamtraps ein die noch nicht existiert haben um mich denn an dem Spam der da ankommt aufgeilen zu können" *lol*
    du musst echt zu viel Zeit haben...wirf doch ein so viel du willst.
    vielleicht will aktion2004 ja so wirklich mal die antis und eh-nix-kaufenden aus der liste haben.
    Aber die Mär vom mails validieren und adressen über remove-boxen sammeln passt ja besser in dein Bild und in das was du Hilfs-Sheriff präsentieren willst.
    So - und nun mach nen trace auf meine IP und erzähl es alles. Ich kanns ja gleich so sagen - im augenblick surf ich über freenet - hab ich dir jetzt ein Teil des Spaßes genommen?



  7. #7
    Martin S.
    Gast

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    Hallo Dennis! Wieder ein neuer Nick? Zu schade dass die vorherigen zwei schon enttarnt sind.
    --
    Think globally - act locally. Auch bei Gesetzen gegen Spam


  8. #8
    DocSnyder
    Gast

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    Spamtraps setze ich ein, um meine Blacklists zu füttern, damit weniger Spam an "echte" User kommt. Was bisher sehr gut funktioniert.
    /.
    DocSnyder.
    --
    Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/


  9. #9
    newbie0815
    Gast

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    @ martin s
    wer bidde is Dennis?
    ich heisse Stefan und wüsste nicht dass ich jeanders gehiessen hätte
    @snyder
    ich weiss ja nicht warum du das machst. ob du systemadmin bist oder was auch immer, aber zum kampf gegen spam oder um blacklisten zu nutzen gibts doch die netten RBL`s oder nimmst du die gefälschten Absenderadressen in Blacklisten auf



  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Stalker2002
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Bei Nämberch
    Beiträge
    1.610

    Standard RE:aktion2004- abmelden möglich?

    @snyder
    ich weiss ja nicht warum du das machst. ob du systemadmin bist oder was auch immer, aber zum kampf gegen spam oder um blacklisten zu nutzen gibts doch die netten RBL`s oder nimmst du die gefälschten Absenderadressen in Blacklisten auf
    Ich bin zwar nicht der Doc, aber ich kann dir sagen, das er die Relays, über die mit gefälschtem Absender auf seine Spamtraps gemüllt wird, in eine Blacklist einkerkert.
    MfG
    L.
    ---
    "Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser."
    Franz "der Kaiser" Beckenbauer


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail-Login nicht möglich
    Von günni im Forum 5.2 News, Kritik & Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:23
  2. Kein normaler Login mehr möglich!?
    Von Kontiki im Forum 5.2 News, Kritik & Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 08:49
  3. Schutz von Mailinglisten möglich?
    Von Synspila im Forum 4.1 Vorbeuge gegen Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 18:14
  4. `Bounce spam` mit smtp nicht möglich.
    Von c.b. im Forum 4.1 Vorbeuge gegen Spam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen