Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: "Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

  1. #1
    nemo
    Gast

    Standard "Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    Köz-Szol-Ker Kft. macht offenbar unter neuem Schein-Verlag weiter:
    "... des Neuen Verbraucher Verlags (NNV) ...".
    Darunter dann pseudo-handschriftlich: "Hallo Sabine, hier der versprochene Zeitungsartikel. Mir hat die Liste unheimlich geholfen. Liebe Grüße Gudrun"
    Übermittelte Sender-Fax-ID: "+49 69 47 58"
    "Neue Verlagsinformation. Angaben z. Anbieter p. Faxabruf 01801-00085990*. Abmelde-Faxnr.: 01801-00085992* (*6 Ct/Min)"
    "Kundennummer" und Thema identisch wie bei früherem Fax-Spam von Köz-Szol-Ker Kft., Layout der Kopfzeile nicht.
    Beworbener Abruf: 069-13020346 (Provider vermutlich http://www.class-telecom.de, Mustafa Zeybek, 69469 Weinheim)




  2. #2
    feasyin
    Gast

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    ich habe heute das gleiche Fax erhalten, allerdings mit der beworbenen Rufnummer 069-13 02 03 42



  3. #3
    Geppe
    Gast

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    ich hab heute ebenfalls dieses Fax erhalten.
    Das schlimme ist ja mittlerweile schon an die ganzen Heckenpenner gewöhnt hat die Faxspam versenden, aber als Krönung hab ich dieses Fax heute über 30mal erhalten.
    Und da hört der Spaß jetzt wirklich auf.
    Hat jemand eine Idee wie ich an diese Typen ran komme?
    Diese Typen gehören zum Krüppel geschlagen und dann für den Rest des armseeligen Lebens eingesperrt ..... man was hab ich nen Hals!!



  4. #4
    Mitglied Avatar von Dante Erbs
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    584

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    Das ging heute auch bei uns ein.
    Ich werde heute mal bei der Telekom einen Auskunftsanspruch nach § 13 a UKlaG geltend machen, um den Inhaber der Anschlüsse herauszufinden.



  5. #5
    Fisch
    Gast

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    Hab` ich mittlerweile schon mehrmals bekommen, und langsam stinkt`s mir; wie macht der Telekom den Anspruch klar bzw. wohin schickt man ein entsprechendes Schreiben?
    Steffen



  6. #6
    Sabine und Peter
    Gast

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    Hallo Fisch, sind dem Absender auf den Leim gegangen und haben nun durch Faxabruf 43,30 € Kosten. Aber keine Leistung erhalten. Haben alles angeleiert, wie nach dem Mehrwehrwertdienstmissbrauchgesetz möglich. Sobald wir die Telefonnummer und Anschrift des Letzverantwortlichen durch die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post haben, werden wir diese hier veröffentlichen. Beschwerden können im Zusammenhang mit Dialern auch telefonisch an 0291 / 99 55 -206 oder 0180 5 - 3 44 25 37 berichtet werden. Dort werden Hinweise auf eventuelle entgegen genommen. Leider erst wieder ab 30.11.04 9:00 Uhr erreichbar.
    Weitere Info`s auch unter http://www.regtp.de



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    86

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    Welche 0190er/0900er Nr wurde denn über den Umweg beworben? Wer ist der Netzbetreiber? BT?



  8. #8
    Sabine und Peter
    Gast

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    Hallo, haben folgende Nachricht von der Regulierungsbehörde,Außenstelle Mühlheim, Telefon 0208 / 45 07 258,
    unter dem Aktenzeichen RN-2 Nr. 262 vom 01.12.2004, erhalten:
    Mehrwertdiensterufnummer: 0190 8 191 946
    Datum der Anwahl : 08.11.2004
    Die Ermittlung beim Zuteilungsnehmer hat folgendes ergeben. In Bezug auf o. g. Daten wurde folgender Letztverantwortlicher ermittelt:
    Köz-Szol-Ker Kft.
    Karinthy F. ut 4-6
    1111 Budapest
    Ungarn
    vertreten durch:
    Györi Lorant
    Karinthy F. ut 4-6
    1111 Budapest
    Ungarn
    Fragen die über diese Info hinaus gehen, können an die Reg TP, Aussenstelle Meschede unter der Rufnummer 0180 / 5 34 25 37 oder per eMail an dialer.postfach@regtp.de gerichtet werden.



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    86

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    Der Netzbetreiber, gegen den Du als Mitstörer vorgehen solltest, ist
    0190 8 191 946
    mcn tele.com AG
    Gartenstraße 23
    61352 Bad Homburg

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am _____ (Datum) habe ich per Fax/SMS/E-Mail unaufgefordert Werbung erhalten, in der die Dienste unter der Rufnummer xxxxxxxxxxx beworben wurden. Hierbei handelt es sich um unzulässige Werbung, da ich keinerlei Einverständnis vorher erteilt habe. Somit liegt ein Verstoß gegen § 1 UWG bzw. §§ 823, 1004 BGB vor.
    Nach Auskunft der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post ist die og. Rufnummer an Sie als Nummern-Provider vergeben worden. Sie sind daher gemäß § 13 a TKV verpflichtet, unverzüglich geeignete Maßnahmen zur zukünftigen Unterbindung des Rechtsverstoßes in entsprechenden Missbrauchsfällen zu ergreifen, wenn sie gesicherte Kenntnis haben, dass Ihr Kunde, dem Sie eine Mehrwertdiensterufnummer zur Nutzung überlassen haben, „Werbung, Sachen oder sonstige Leistungen unter Verstoß gegen gesetzliche Vorschriften“ zusendet.
    Daher möchten ich Sie auffordern, den Betreiber der von mir genannten Rufnummer zur Unterlassung dieser rechtswidrigen Werbemethoden aufzufordern und gegebenenfalls – sollte es bereits von Ihrer Seite eine entsprechende Aufforderung gegeben haben – sogar die betreffenden 0190er Nummern zu sperren.
    Sollte die genannte Rufnummer inzwischen auf ein anderes Unternehmen portiert sein, so teilen Sie mir bitte mit, welches Unternehmen zum Netzbetreiber der Rufnummer geworden ist.





  10. #10
    Sabine und Peter
    Gast

    Standard RE:"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware"

    Hallo Humorlos, danke für die Vorlage, werden entsprechend alles auf unsere Daten aufbereiten und an men tele.com AG senden. Haben die Rechnung der Telekom um den strittigen Betrag gekürzt, mit entsprechender Info. an die Telekom. Warten jetzt auf die Reaktion vom Letztverantwortlichen der 0190ziger Nummer.
    Gruß Sabine und Peter



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 00:39
  2. UBE: "Farbige Mädchen sind doch der absolute Hammer !
    Von hanno im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 16:32
  3. [UCE] Mit dem bewährten "roten Faden" zu neuen Kunden? (-> x)
    Von Houser im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 15:40
  4. SMS-Spam "Blind Chat" und Allein die Liebe zählt
    Von bosascha im Forum 2.2 SMS Spam - Messenger Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 01:19
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 22:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen