Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 7 Monate die Ihr Leben veraendern

  1. #1
    CaAB
    Gast

    Standard 7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Haben Sie Stress bei der Arbeit? Finanzielle Sorgen?
    Mit dem Leben unzufrieden? Aber sicher Träume und Wünsche !
    Mit Willenskraft und etwas Ausdauer können Sie 400.000 Euro in 7 Monaten verdienen !!
    Interessiert?
    Dann folgen Sie diesem Link und ich erkläre Ihnen auf meiner Webseite wie es funktioniert: http://www.ebuch-versand.de.vu
    Alternativ-Link: http://www.ebuch-system.de.vu
    Mit freundlichen Grüßen... hier folgen immer wieder andere Namen. Diese Leute hinterlegen sogar teilweise ein Impressum (wie obiger Link). Diese Dinger sind schon seit Anfang März unterwegs. Ist nur seltsam, dass immer noch User auf solch einen Müll reinfallen.



  2. #2
    oliveer
    Gast

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Schick mal eine nette Mail an die Jungs von http://www.nic.de.vu/ bezüglich Missbrauch ihrer Dienste - die reagieren eigentlich sofort und schalten sofort ab.
    Desweiteren das gleiche an http://www.fateback.com/, denn die eigentliche Seite liegt hier und schon ist Ruhe im Karton.
    Desweiteren würd ich das ganze an die Wettbewerbszentrale geben, denn auf der Seite fehlt das Impressum !
    Achso, sofern ich mich erinnern kann, ist das Thema hier irgendwo schonmal aufgetaucht, aber ich weiß nicht mehr genau wann. Jedenfalls ist diese Aktion, die dort angeboten wird äußerst illegal.
    in diesem Sinne
    Oliver


  3. #3
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Schneeballsysteme sind illegal. Besonders lustig finde ich die letzten Sätze auf der Seite:
    Dieser Text enthält keine ausdrückliche oder indirekte Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält, wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar.
    Übrigens: Ganz am Ende der Seite ist eine Art Impressum-Ersatz zu finden:
    Impressum: Christian Balster, XXX
    Investi
    Personenbezogene Daten entfernt - blueSlayah
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    514

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Dieser Text enthält keine ausdrückliche oder indirekte Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält, wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar.
    Hm wenn die das alles da ungültig erklären wird dann nicht dadurch auch diese Erklärung mit der die das tun ungültig?



  5. #5
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Du hast Recht: Die Garantie, daß keine abgegebene Garantie gültig sei, ist ungültig. Wäre es ein mechanisches Gerät, hätten die jetzt das Perpetuum Mobile erfunden.
    Investi
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)


  6. #6
    popel
    Gast

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Schick mal eine nette Mail an die Jungs von http://www.nic.de.vu/ bezüglich Missbrauch ihrer Dienste - die reagieren eigentlich sofort und schalten sofort ab.
    Leider nicht. Weder ebuch-versand.de.vu/ noch free.pages.at/m3zz1/ wurden bisher abgeschaltet.
    Desweiteren würd ich das ganze an die Wettbewerbszentrale geben, denn auf der Seite fehlt das Impressum !
    Christian Balster, XXX
    Und er ist auch telefonisch zu erreichen: XXX
    Das ist doch immerhin ein Trost. Wenn man mal nachts nicht schlafen kann, hat man jemanden zum unterhalten.
    Personenbezogene Daten entfernt - blueSlayah


  7. #7
    popel
    Gast

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Aktualisierung:
    free.pages.at hat nach 24 Stunden (und einer Nachricht an ihren Uplink inode.at ;-)) reagiert und die Seite vom Netz genommen.
    Es wäre nur schön, wenn man nic.de.vu auch noch zu einer Reaktion bewegen lönnte.
    Auf telefonische Nachfrage streitet der Spammer übrigens alles ab: Er habe nie Mails verschickt, in denen steht, daß man ihm 5 Euro schicken soll. Das kann er ja dann auch den Jungs vom Finanzamt Erfurt sagen, wenn sie ihm bei seiner Steuererklärung helfen wollen wegen seiner Einnahmen von 400000 Euro.
    Ob ihm eigentlich sein Provider inzwischen den account xxxxxxx@t-online.de gekündigt hat?
    Mal ausprobieren.
    Persönliche Daten editiert


  8. #8
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Den gleiche Müll bekomme ich auch ständig in mein Gästebuch geschrieben
    Strafe muss deshalb sein: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    --
    Fuck the Spammer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


  9. #9
    popel
    Gast

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Christian Balster scheint inzwischen 3 Dumme gefunden zu haben. Also hat er schon 15 Euro eingenommen.
    Gerlinde Roßteuscher, XXX hat zwar eine Seite ins Netz gestellt, ist aber anderweitig bisher nicht unangenehm aufgefallen.
    Carsten Schmick dagegen ist ein fleissiger Gästebuchspammer:
    http://www.google.de/search?q=%22Carsten+Schmick%22
    Carsten Schmick,
    XXX
    carstenschmick@hotmail.com
    webmaster@ebook-mailing.de
    Und dann gibts noch Mandy Gundlach XXX die sich bisher auch noch ruhig verhält.
    Personenbezogene Daten entfernt - blueSlayah


  10. #10
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:7 Monate die Ihr Leben veraendern

    Ich würde diese sieben E-Books gerne in die Finger kriegen. Mich interessiert echt, was da drin steht.
    --
    Fuck the Spammer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [UCE] Die Siebziger leben noch!
    Von techadmin im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 07:39
  2. [UBE] Mehr Erfolg im Leben
    Von hami im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 16:41
  3. [uce]Mehr Erfolg im Leben
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 12:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen