Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dialer 300727

  1. #1
    püpper
    Gast

    Standard Dialer 300727

    Ich habe diesen Dialer auf meinem Rechner und kann ihn nicht löschen!
    Was kann ich tun?
    Ich komme auch nicht mehr ins Internet!
    Gruß Kurbjeweit jens



  2. #2
    DocSnyder
    Gast

    Standard RE:Dialer 300727

    http://www.mepis.org/ -> ISO-Image saugen -> auf CD brennen -> installieren -> wech ist der Dialer. Falls man nicht mehr ins Internet kommt, an Tankstellen und Kiosken gibt es genügend Zeitschriften, denen bootfähige CD mit SuSE, Knoppix etc. beiliegen.

    /.
    DocSnyder.
    --
    Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/


  3. #3
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard RE:Dialer 300727

    Was genau hat das mit deutschsprachigem Spam zu tun? --> Thread verschoben.
    Die Kollegen von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] helfen ansonsten gerne.

    Eniac


    --
    may god punish your mother forever and also punish your family to useless them all.

    dont you know that you are a very big idiot to deal with, kindly fuck your mother asssssss to kill her.

    - ALHADJI FARUK


  4. #4
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:Dialer 300727

    Vielleicht sollte man in Zukunft davon absehen, immer die Installation eines anderen Betriebssystems vorzuschlagen, denn das hilft nur bedingt weiter. An dieser Stelle möchte ich auf die Installation von Spybot Search & Destroy aufmerksam machen. Mit dem Programm, welches man wahlweise unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] erhält, sollte man das Dialerproblem auch lösen können. Nebenbei gibt es noch sehr viel andere Freeware, die gegen Dialer hilft.
    Nachtrag: Die Programme, die ich meine, sind auch über Zeitschriften zu beziehen.
    --
    Fuck the Spammer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard RE:Dialer 300727


    Nanu, der Doc wird doch nicht etwa fremdgehen und dem Debian untreu geworden sein? Da muß es ja wohl ganzschön handfeste Gründe geben.


    --
    Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
    [..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.



  6. #6
    DocSnyder
    Gast

    Standard RE:Dialer 300727

    Mepis und Knoppix sind Debian-Derivate, und Debian setze ich auch nach wie vor ein. Allerdings auch ein bisschen Gentoo.
    /.
    DocSnyder.
    --
    Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen