Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: SKL Call-Center-Agent

Mueco1977
    Gast

Standard SKL Call-Center-Agent

Hallo Leute,
    Ich Arbeite seit September im Call-Center wo wir für die SKL-Glöckle Lose am Telefon Verkaufen.
    Ich bin gar nicht mit der Arbeit zufrieden, aber was soll man den sonst tuhen?
    Ich will ja auch nicht am Tag mindestens 20 mal angeschriehen werden und mindestens doppel so oft sofort aufgeleht wird. Sowas ist ja nicht so angenehm, aber besser als Arbeitslos. Wir versuchen Trotzdem mit allen Kunden super Freundlich zu sein.
    Leider kommt man nicht immer dazu weil gerade wenn man sich entschuldigen will oder den Telefon Partner erklären will wie man diese Werbe anrufe einstellen kann legen die meisten schon auf weil sier denken das sie für das Telefon Gespräch was zu zahlen müssen oder so.
    Ich habe heute mal bei Google den Namen SKL und Werbeanrufe eingegeben und habe diesen forum gefunden wo ich dann auch direkt die Nachrichten mit den Cold-Calls gefunden + gelesen habe.
    Wir bekommen die DATEN nicht aus dem Telefonbuch!!
    Wir gekommen listen von links nach rechts: wo links eine Nr sthet irgent eine indexnr. und daneben Herr bzw Frau dann Vorname dann adresse dann PLZ dann Ort dann Telefonnummer.
    Manchmal sogar mehrere einträge weil der Ehepartner mit eingetragen ist.
    Diese listen werden nicht von uns einfach so erstellt.
    Dier leute die darauf Stehen waren entweder mal kunde bei uns oder haben echt schon mal beim Preisauschreiben mit gemacht wo in den AGB`s verankatr ist das die Daten an Geschäftspartner weiter gegeben werden.
    Und das ist auch im Internet wenn man ein eine Verlosung, oder Adbudler + Promio.net + irgentwelche anbieter die dir geld geben wollen weil du da mit gemacht hast oderso wenn man sich da angemeldetr hat hatman gleich zeitig in den AGB`s auch den hinweiß bestimmt gelesen(Ironisch gemeint!).
    Da steght immer was drin wie wir geben ihre daten an Geschäftspartner weiter.
    Die meisten wissen es nicht aber es steht in den AG`s drin.
    natürlich so das man nicht an sowas wie Werbeanrufe denkt.
    beispiel:
    1.
    Ich melde mich bei Promio.net an da bekommt man ja geld wenn man an so umfragen teil nimmt. da gibt es die option Noname oder Name desto unbekannter du bist destio weniger Provie gibt es und desto Persöhnlicher und bekannter du bist desto mehr geld bekommst du als Provie.
    Und da ist schon die falle.
    Du willigst sowieso da ein.
    2.
    Ich habe letztens mich mal im Netz umgeschaut und habe mich bei Kostenlos angemeldet und da habe ich gesehen Gewinnspiele habe dann auf den Link XXX angeklickt und dann habe ich zur Teilnahme an dem gewinnspiel meine Daten eingetragen.
    Und da Stand ein Häckchen wo ich dann mich einverstanden erkläre das meine Daten Gespeichert werden und gegebenfalls Interne Stellen bzw Geschäftspartner (Sponsoren) weiter gegeben werden.
    Mann muste dieses Häckchen machen, weil sonst es immer kommt willigen sie ein weil ihre daten sonst nicht gespeichert werden dürfen für die Auslosung.
    Und so willigt man ein für Werbezwecke seine Daten abzugeben.
    Und so kommen die daten von dehnen zu leuten die die Listen an uns abgeben und wir diese leute anrufen.
    wenn ich merke oder Höhre das einer sich belästigt füllt dann beruhige ich erstmal und dann gebe ich den TIP:
    Bitte wenden sie sich an der Verbraucher Zentrale und dann lassen sie swich auf die Robinson Liste Setzen dann bekommen sie keine Werbe anrufe.
    Das wurde uns gesagt und das habe ich auch schon im Internet gelesen.
    Ich hoffe das ich hier mit diesem betrag einige offenen Fragen noch beantwortet habe

Der Grabsteinschubser Avatar von Gool

Standard RE:SKL Call-Center-Agent

lassen sie swich auf die Robinson Liste Setzen dann bekommen sie keine Werbe anrufe.
    hahaha! Trotz Robinson-Liste habe ich von SKL-Call-Centern Werbeanrufe erhalten, bei denen mich die Call-Center-Agentin auf die Robinson-Liste hinwies, wenn ich keine solche Anrufe erhalten möchte. Es kümmert die Call-Center also offenbar nen Scheißdreck, ob jemand auf der RL steht oder nicht.
    btw musst Du hier nicht alles fett schreiben. Es wird auch in normalem Schriftgewicht lesbar sein, was Du schreibst.
    --
    Fuck the Spammer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

wazi
    Gast

+++++++++++++++++
    Diese listen werden nicht von uns einfach so erstellt.
    Dier leute die darauf Stehen waren entweder mal kunde bei uns oder haben echt schon mal beim Preisauschreiben mit gemacht wo in den AGB`s verankatr ist das die Daten an Geschäftspartner weiter gegeben werden.
    +++++++++++++++++
    Ist doch immer das gleiche sinnbefreite Gesülze:......Sie haben vor blabla Jahren an unserem Gewinnspiel/Lotterie teilgenommen.....
    Nur um einen "Grund" zu haben, dem Angerufenen die Zeit zu stehlen und mit dummen Werbe-Gequatsche zuzuspammen.
    Bloß weil bei mir ein Telefon steht, heißt das keineswegs, daß ich derartig blödsinnige Anrufe haben will !!
    Ich wünsche allen SKL-CallCentern die totale Pleite, je eher diese Seuche verschwindet umso besser. Und das meine ich ganz ehrlich.
    Und dir wünsche ich, daß du bald einen besseren Job bekommst
    Gruß wazi

Ich verweigere Werbung aller Art !!

Agentin
    Gast

hallo
    ich bin seit einiger zeit im Call-Center tätig. Ich muß auch sagen es macht mir wirklich spaß weil ich einen Job gefunden habe bei dem es nicht um SKL oder NKL oder irgendwelche Gewinnspiele handelt. Nein ich bin im einen Call-Center wo wir Stammkunden haben aber auch Neukunden die genauso angerufen werden wie andere auch. Es kommt natürlich auch vor das es heißt ich habe keine Zeit ich will nix lassen sie mich in Ruhe das macht mein mann oder meine Frau rufen Sie dann wieder an vergißt das ganz schnell solche leute werden nie was kaufen. Da ich den ganzen Tag tele. habe ich keine Lust mehr wenn ich nach hause komme das mich dann auch noch SKL oder NKL anruft ich habe da wirklich nicht den Nerv dazu. Vorallem die werden richtig frech und böse und aufdringlich es vergeht keine Woche wo die nicht mind. 3 mal anrufen und das ist schon belästigend.Und sowas brauch wirklich kein Mensch vorallem es wird anderen Call-Centern dadurch richtig schwer gemacht.
    Bis Bald

wazi
    Gast

Wieder eine "Agentin", die diesen Unsinn wirklich glaubt.........
    Von deinen "Kollegen" hat seit rund 2 Wochen bis zu fünf mal täglich einer versucht, bei mir anzurufen.
    Doch mein Anrufbeantworter war ein unüberwindliches Hindernis und brachte ihn zur Aufgabe
    Euer blödsinniger Telefon-Terror ist absoluter Quatsch.
    Such dir lieber einen anderen Job, der für dich und die Leute sinnvoller ist. Zum Beispiel im sozialen Bereich. Dann tust du wirklich was Sinnvolles.

Ich verweigere Werbung aller Art !!

BlackHawk
    Gast

Als ich das letzte mal von SKL wurde, habe ich höflich nach den Namen des Anrufers gefragt, was sie mir auch freundlich sagte. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich Datum, Uhrzeit und ihren Namen notiert habe und sie persönlich dafür haftbar mache, wenn ich noch einmal einen unerwünschten Werbeanruf von SKL bekomme. Seitdem habe ich Ruhe und das ist nun schon ein dreiviertel Jahr her (Wurde sonst ca. 1x im Monat angerufen).
    Robinsonliste könnt ihr vergessen, seit ich mich da eingetragen hatte, wurde es eher mehr.

Bloedi
    Gast

Ihr seid da aber auch garnicht cool drauf..
    Eine 0190-Nummer bekommt ihr heutzutage gratis.. und wenn ihr mitspielt, dann gebt doch einfach diese Nummer als Telefonnummer an.
    Dann müssen die Trottel sogar Geld bezahlen, um euch diese Scheiße zu erzählen.. und ihr könnt das Gespräch schön weit ausdehen.

Bloedi
    Gast

Ihr habt so eine bescheuerte Art an euch.. nur arrogantes dummes großkotziges Geschwätz, anstatt einfach mal cool auf sowas zu reagieren.. und die Leute am Telefon zu verarschen..
    .. typisch deutsch.. ihr seid solche Lamer..
    .. könnt nur drohen und andere anscheißen, anstatt eine Sache mal etwas easy zu nehmen..

Verbalakrobat Avatar von Goofy

Coole Idee. Nee, wirklich.
    Ich spiel zwar kein Lotto, werde aber trotzdem von Glöckle-Callcentern angerufen. Und daher haben meine Freunde, Angehörigen, Kollegen auch nichts dagegen, wenn sie mich über eine 0190-Nr. anrufen müssen.
    [Herr, lass Verstand regnen...]
    Ihr habt so eine bescheuerte Art an euch
    Und wenn Du mit dieser Art nicht klarkommst, dann trollst Du Dich am besten gleich hier wieder raus.
    Gruß
    Goofy

Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi

@Bloedi
    Nomen est Omen??? Hast ein gute Wahl getroffen!
    [edit]
    War das cool genug?
    [ende edit]
    Investi
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte