Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: emborio-diamonds/oldie-radio/dentagon

  1. #21
    knallinger
    Gast

    Standard RE:emborio-diamonds/oldie-radio/dentagon

    Goofy du mußt dich nicht als dumm verkaufen hab alle Filme von dir gesehn



  2. #22
    knallinger
    Gast

    Standard RE:emborio-diamonds/oldie-radio/dentagon

    Ach noch was, wenn das hier nur ein haudrauf Forum ist, dann bin ich wohl fehl am Platz, in anderen Foren kann man sowohl Positives als auch Negatives berichten. Hab mir das Forum hier mal jetzt genauer betrachtet und muß leider feststellen das es hier weniger um die Hilfe gegen Spam geht sondern mehr ums Aufgeilen darüber. Viel Spass bei der Spammasturbation,es gibt Gott sei Dank auch objektive Foren.
    Thomas



  3. #23
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard RE:emborio-diamonds/oldie-radio/dentagon

    Und tschüss.
    Make your day.
    Goofy


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    514

    Standard RE:emborio-diamonds/oldie-radio/dentagon

    @knallinger
    Schön das du nur positive Erfahrungen damit gemacht hast, die Mehrheit hier hat leider ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Das hat auch nichts mit hau drauf Forum zu tun sondern entspricht leider der Wahrheit. Oft genug tauchen die Spammer hier auch selber auf und schieben es auf den unbekannten dritten oder irgendetwas ähnliches, das endet regelmäßig damit das die irgendwann anfangen zu flamen.
    Und von diese "Seriösen" Austragelinks in Spam Mails habe ich schon mehrfach überprüfungen vorgenommen, mit Adressen die gar nicht von dort bespammt wurden also nicht austragbar wären. Folge-> Spam, nanü?
    95% deines Spams kommen aus dem Ausland, trifft bei mir wohl auch zu. Klar sollte man da etwas gegen tun nur was will man gegen die Spam Hoster in China und ähnlichen Ländern tun? Es gibt leider kein Weltweites Gesetz gegen Spam, in Deutschland aber schon. Wenn ich mich nicht sehr irre schreibt dieses sogar ein Double Opt-In vor, dann wäre also erstmal ein Eintragen nötig und dann noch per Mail Bestätigen, scheint hier nicht passiert zu sein.



  5. #25
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard RE:emborio-diamonds/oldie-radio/dentagon

    95% meiner Spam kommt aus dem Ausland
    Dann sag mal ganz lieb "Danke schön" an alle in diesem und ähnlichen Foren, die sich somit erfolgreich gegen den deutschen Spam organisiert haben. Andererseits wäre Dein Spam-Aufkommen wesentlich höher, weil nämlich auch die deutschen Versender einen höheren Anteil hätten.
    Investi
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)


  6. #26
    knallinger
    Gast

    Standard RE:emborio-diamonds/oldie-radio/dentagon

    Hallo, das Einzige was ich hier mal ausdrücken wollte, ist: "Man kann nicht alle Versender von Mails, Newslettern usw. über einen Kamm scheren" bei war es wirklich meine Frau, der ich erlaubt hatte meine Mailadresse zu benutzen und was ich bei dieser Firma gesehen hatte, waren Schreiben von Arbeitskollegen, Freunden etc. die zugaben an einem Spiel für ihren Kollegen/Freund mit seiner Emailadresse teilgenommen zu haben. Darf man das nicht auch mal in einem Forum schreiben ???? Wenn nicht wäre das Forum sehr einseitig. Ansonsten bin ich auch der Meinung draufhauen wenn es geht und den Unseriösen das Handwerk legen.
    Thomas



  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    120

    Standard RE:emborio-diamonds/oldie-radio/dentagon

    Über eins müssen wir uns doch mal im klaren sein (und das sage ich nicht, um irgend jemand Honig ums Maul zu schmieren):
    Gäbe es ein Forum wie dieses nicht, dann hätten weitaus weniger Leute eine Möglichkeit gehabt, sich gegen die ungesetzliche Versendung von unerwünschter Post zu wehren, und oft sogar auch noch erfolgreich (da schließe ich mich direkt mal mit ein). Wenn das so einfach wäre, sein Spam abzubestellen, dann wären ne Menge Anwälte arbeitslos, und dieses Forum gäbe es auch nicht, wäre dann nämlich überflüssig.
    Aber weil es eben nicht so einfach ist, deshalb gibt es dieses Forum. Und das ist gut so!



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Handy-Spam Radio
    Von Sarah im Forum 4.1 Vorbeuge gegen Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 10:47
  2. Video für Radio Regenbogen
    Von Gool im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 00:48
  3. Ebay ist out - Auktions-Radio kommt
    Von Gool im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:16
  4. Radio-Beitrag
    Von Sarah im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 20:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen