[Satire]
Geeignete Entschuldigungen, wenn man einem Spammer vor die Tür gepinkelt hat:
-Mein Urin ist besonders wertvoll.
-Ihre Tür war zu, ich konnte nicht fragen, ob ich pinkeln darf.
-Ihre Tür war noch so weiß. Wie langweilig!
-Das war ich nicht! Sie müssen mich mit jemandem verwechselt haben.
-Wenn Sie den Urin nicht wollen: warum machen Sie ihn dann nicht einfach weg?
-Ich pisse deswegen vor Ihre Haustür, weil entweder Sie oder jemand anders Ihre Tür in meine Pinkelliste eingetragen hat.
-Eine Urinforschungsstudie hat ergeben, dass Sie zu den Interessenten gehören, die Pisse vor der Tür haben wollen.
-Es gibt immer wieder einmal Leute, die meine Pisse an der Tür haben wollen. Auch auf die muss man Rücksicht nehmen. Woher soll ich wissen, dass Sie keine wollen? Ihrer Tür jedenfalls sieht man das nicht an.
-Wenn Sie künftig keinen Urin von mir mehr vor Ihrer Haustür wollen, gehen Sie auf folgende Webseite und tragen Sie sich dort aus der internationalen Pinkelliste aus:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
-Ich habe ein Grundrecht auf freies Urinablassen. Das Behindern des Wasserabschlagens führt zur Stauung des Nieren- und Harnleitersystems und kann meine Gesundheit ernsthaft gefährden.
-Was machen Sie eigentlich so einen Aufstand wegen dem bißchen Urin? Mit einem bißchen Pisse müssen Sie leben.
-Jeder Straßenköter, selbst manche Adlige pissen an Türen, wie es ihnen passt - wieso darf ich nicht?
-Sie müssen damit rechnen, dass ich ab jetzt jeden Tag zweimal an Ihre Tür pinkle.
Und ich habe da noch ein paar Bekannte, die auch schrecklichen Druck auf der Blase haben.

-Ihre Tür ist nicht eingezäunt und frei zugänglich. Also darf ich dort hinpinkeln.
-Sie sind wohl ein neurotischer Saubermann? Ein bißchen Dreck gehört zum Leben dazu!
-Wenn Sie keinen Urin vor der Tür haben wollen - dann dürfen Sie auch keine Tür haben.
-Seien Sie froh, dass ich nicht an Ihr Fenster gepinkelt habe. Wenn Sie aber hier weiter so einen Aufstand machen, dann allerdings... und wo steht nochmal Ihr Auto?
-Ich musste leider erfahren, dass Sie meine Pisse von Ihrer Tür entfernt haben.
Dadurch konnten die Mieter Ihres Wohnhauses nicht in den Genuß meiner Pisse kommen.
Laut Auskunft meiner Anwaltskanzlei ist dies ein Verstoß gegen das BPG (Bundespinkelgesetz) §233 Abschnitt 5. Sie werden hiermit aufgefordert, die folgende kostenbewehrte Unterlassungserklärung innerhalb von 7 Werktagen meinem Anwaltsbüro zukommen zu lassen und die Gebühr von 4700 Euro umgehend auf dessen Konto einzuzahlen. Sollten Sie... etc...undsoweiter...einstweilige Verfügung...blafasel...trallala...fidirallala...
-Weitere zivilrechtliche Schritte wegen der von Ihnen gegen mich erhobenen rufschädigenden
Äußerungen ( ich sei ein "Strassenpisser" ) behalte ich mir vor.
[/Satire]
Goofy