Hallo!
Weiß jemand Näheres über "Textilhandel Clausmann" aus Neuss?
Hallo!
Weiß jemand Näheres über "Textilhandel Clausmann" aus Neuss?
Nein, noch nicht! Aber allein durch das Auftauchen von "Texthandel Clausmann" in diesem Forum scheint es sich um einen Fax-Spammer in einer grösseren Dimension zu handeln.
Der Empfänger dieser Faxe ist uneingeschränkt abmahnberechtigt. Wir werden dies tun - bevor wir aber den müssigen Weg einer Scheinbestellung angehen, um an den Verantwortlichen heranzukommen: Weiss jemand evtl. schon Näheres zu dem Anbieter? Abgemahnt wird (auch in diesem Fall) auf jeden Fall!
Wäre auch hilfreich, wenn hier weitere Geschädigte eine kurze Zeile hinterlassen würden.
auch ich habe ein fax von textilhandel clausmann erhalten, antwortfaxnr: 02131 7180xxx
parallel dazu noch ein fax von
- mc price ltd (whois:http://www.mc-price.com) - kamerahandy und
- first gebraltar ltd (antwortfaxnr 09005-1026355) - zigaretten + medikamente.
Geändert von Stalker2002 (26.07.2006 um 18:23 Uhr) Grund: Spamlink-Tag gesetzt
Wer in der Nähe von Naumburg wohnt, kann ja mal mit ein paar Freunden den Herrn Thomas B. besuchen und ihn fragen, ob er mit seiner First Gibraltar Spammerei inzwischen genug für nen ordentlichen Zahnersatz verdient hat
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum jedoch bin ich mir nicht sicher. A. Einstein
Thomas B. wird vermutlich auch nur Strohmann sein.
Die wahren Aufraggeber, die in Thomas B. wieder mal einen
Helfer für ihre unlauteren Geschäfte gefunden haben, dürften
verrmutlich unter der langjährigen "(Ex-)Kundschaft" von Serva Tel
zu finden sein, die über Jahre hinweg für mind. 50% des 190-Faxabruf-Spams hierzulande
verantwortlich war (Palmen-Nico`s Firmen , Goldberg , APlus Info, etc.).
Wobei Naumburg auch nicht so weit weg ist...
Auf jeden Fall kann man getrost den Werbemüll unfrei an B.
zurückschicken, bis er in seinen eigenen Werbemüll versinkt...
PS: Seit Servatel damals Ärger bekommen hat, nachdem ich mich bei deren 190er-Providern
massiv beschwert habe, bekomme ich solchen Faxabruf-Spam überhaupt nicht mehr. Ob Herr Theo S. Herrn B. wohl persönlich kennt ?
So´n Thirt-Kram hatte ich (bzw. meine firma) bekommen.
Weis jemand, wie man denn solche Abmahnungen verfasst bzw. erledigt?
Investi
--------------------------------------------------------------------------------------------
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
heute Eingang
zu sonderpreis 1,11
Fax 02131 71 80 663
was sollen wir tun
Also das Werbetelefax mit der fiktiven Bezeichnung �Textihandel Clausmann� habe ich auch erhalten. Beworben wurde im Werbetelefax die Faxnummer (0 21 31) 7 18 06 63 und nachdem ich unter dieser angegebenen Faxnummer abmahnte, erschien bei der Faxübertragung im Display die Ruf-/Faxnummer + 49 211 424502, also (02 11) 42 45 02. Lt. whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gehört diese Ruf-/Faxummer
SUPRA-FOX Werbemittel GmbH
Geschäftsführer: Norbert Fuchs
Korveyer Straße 66
40468 Düsseldorf
Tel. (02 11) 4 18 00 76
Fax (02 11) 42 45 02
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
und siehe da auf deren Internetseite werden genau die im Werbefax beworbenen T-Shirts angeboten.
Ich hoffe diese Informationen sind für euch hilfreich
Geändert von Stalker2002 (26.07.2006 um 18:22 Uhr) Grund: Spamlink-Tag gesetzt
Lesezeichen