Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Miese Geschäfte oder Spam von Morgen!?

  1. #1
    Saarmaster
    Gast

    Standard Miese Geschäfte oder Spam von Morgen!?

    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen eine kostenlose Anzeige auf der Seite http://www.Anzeigen.de geschaltet und erhielt heute Abend die unten stehende eMail einer Privat-Person, welche meine Bitte mit Löschung meiner Daten sehr unhöflich beantwortet hat.
    Er gab zu, das er meine eMail Adresse auf dem oben genannten Anzeigen Portal genommen hat. Nun stellt sich die Frage was diese eMail soll. Entweder ist es eine miese Masche um an eMail Adressen heran zu kommen, oder aber Spam in einer neuen Form .
    Überzeugt Euch bitte selbst und postet mal was Ihr davon so hält!
    Grüße aus dem Saarland
    Michael
    PS: In der eMail wird behauptet, das ich mit dieser Person in Kontakt gestanden haben sollte und Interesse daran gehabt zu haben, was selbstverständlich NICHT so war!

    --------------------------

    Return-Path: <anreni@t-online.de>
    X-Flags: 0000
    Delivered-To: GMX delivery to ich@gmx.de
    Received: (qmail invoked by alias); 19 Apr 2005 15:17:21 -0000
    Received: from mailout11.sul.t-online.com (EHLO mailout11.sul.t-online.com) [194.25.134.85]
    by mx0.gmx.net (mx029) with SMTP; 19 Apr 2005 17:17:21 +0200
    Received: from fwd35.aul.t-online.de
    by mailout11.sul.t-online.com with smtp
    id 1DNuTY-0005Hc-00; Tue, 19 Apr 2005 17:17:20 +0200
    Received: from Klein (ZSSW36ZBYeZKde19WowO97pO5s+lqeO1+aavcXo+EQpKJ3538RHQc9@[84.128.213.217]) by fwd35.sul.t-online.de
    with smtp id 1DNuSq-1MMiJc0; Tue, 19 Apr 2005 17:16:36 +0200
    Message-ID: <001c01c544f2$bd9fad60$c070fea9@Klein>
    Reply-To: "Andreas Klein" <anreni@t-online.de>
    From: "Andreas Klein" <anreni@t-online.de>
    To: "xxxxxxx xxxx (Saarmaster)" <ich@gmx.de>
    References: <008e01c544db$94af2500$c070fea9@Klein> <4264FED4.000001.03076@MICHAEL>
    Subject: Betreff: Anzeige 71519 auf http://www.anzeigen.de
    Date: Tue, 19 Apr 2005 17:16:18 +0200
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/related;
    type="multipart/alternative";
    boundary="----=_NextPart_000_0018_01C54503.7FFE7C50"
    X-Priority: 3
    X-MSMail-Priority: Normal
    X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1478
    Disposition-Notification-To: "Andreas Klein" <anreni@t-online.de>
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1478
    X-ID: ZSSW36ZBYeZKde19WowO97pO5s+lqeO1+aavcXo+EQpKJ3538RHQc9
    X-TOI-MSGID: ae37e2c6-dc06-4dd0-8a60-5012f3e784ac
    X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
    X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
    X-GMX-UID: VUQXYhk9eSE58URPF3UhaXN2IGRvb4CS

    Guten Tag Frau/Herr

    Wir lehnen jede Art von Spam ab.
    Ich stand mit Ihnen in Kontakt. Sie haben unsere Werbung und Informationen zu einer interessanten Gesch&Atilde;&curren;ftsm&Atilde;&para;glichkeit angefordert.

    Ich m&Atilde;&para;chte Ihnen eine Gelegenheit zeigen wo Sie sich Ihre eigene E-Mail Liste Aufbauen k&Atilde;&para;nnen und auch noch Geld Verdienen k&Atilde;&para;nnen.

    Sollten Sie sich dennoch bel&Atilde;&curren;stigt f&Atilde;&frac14;hlen, Entschuldige ich mich daf&Atilde;&frac14;r.

    Viel Erfolg w&Atilde;&frac14;nscht
    J&Atilde;&frac14;rgen Rist



    "Verdienen Sie viel gutes Geld mit Ihrer Email-Liste!!!"


    "ICH WAR ENTZ&Atilde;œCKT,
    ALS ICH SAH, WIE VIEL GELD
    AUF MEIN PAYPAL KONTO KAM "
    Ein 100 % legales Gesch&Atilde;&curren;ft!
    Ich machte 10 Euro zu 40.030 Euro innerhalb der ersten 30 Tage mit diesem Marketingplan, welchen ich im Begriff bin, Ihnen kostenlos mitzuteilen.

    Wenn Sie sich entscheiden, die folgenden Anweisungen und erforderlichen Ma&Atilde;Ÿnahmen zu ergreifen, werden Sie GARANTIERT einen &Atilde;&curren;hnlichen R&Atilde;&frac14;cklauf genie&Atilde;Ÿen!
    Bitte stehen Sie diesem Programm nicht skeptisch gegen&Atilde;&frac14;ber.
    Denken Sie zumindest einige Tage dar&Atilde;&frac14;ber nach.
    Andernfalls werden Sie &Atilde;&frac14;ber 30.000 Euro Bargeld wegwerfen!
    Dieser Marketingplan arbeitet seit &Atilde;&frac14;ber 2 Jahren, Tausende von Leuten haben bereits daran teilgenommen und sie sind durch die Resultate in k&Atilde;&frac14;rzester Zeit und das mit nur 10,00 Euro &Atilde;&frac14;berrascht worden! Sie werden es auch!
    Ich wurde im August von 2001 meinen Job los, zusammen mit einigen anderen Angestellten eines Druckunternehmens, in dem ich arbeitete. Zu dieser Zeit lebte ich weit &Atilde;&frac14;ber meine Verh&Atilde;&curren;ltnisse und war in ernsthaften Schulden. Der Verlust meiner Arbeit l&Atilde;&para;ste eine Kettenreaktion aus und ich verlor mein Auto und das Haus. Wie Sie sich vermutlich vorstellen k&Atilde;&para;nnen, meine Aussichten sahen mehr als d&Atilde;&frac14;ster aus.
    Dann, im M&Atilde;&curren;rz von 2002, ich empfing eine kurze und einfache E-Mail, die mir erkl&Atilde;&curren;rte, wie man &Atilde;&frac14;ber 30.000 Euro und noch viel mehr verdienen kann. Ich ignorierte diese Nachricht. Ganz einfach gesagt " Ich war skeptisch". Jedoch l&Atilde;&para;schte ich diese E-Mail nicht, weil ich mir dachte, dass irgendetwas an dieser Sache dran ist.
    Es ging mir tagelang, sogar wochenlang durch den Kopf, ob es m&Atilde;&para;glich sein k&Atilde;&para;nnte, eine solch hohe Summe in so kurzer Zeit zu verdienen. In der Zwischenzeit wuchsen meine Schulden immer h&Atilde;&para;her, und ich hatte eigentlich den Punkt der Verzweiflung erreicht.
    Ich stellte schlie&Atilde;Ÿlich fest, dass ich absolut nichts zu verlieren hatte, wenn ich diesen Plan, der mir mit dieser E-Mail angeboten wurde, befolge.
    Und abgesehen davon, ich hatte f&Atilde;&frac14;r die Zukunft sowieso keine gro&Atilde;Ÿen Aussichten mehr. Also dachte ich mir, ich muss etwas unternehmen und was ist, wenn es wirklich funktioniert?
    Folglich stellte ich meine Zweifel zur Seite, machte den ersten Schritt und befolgte die einfachen Anweisungen, die mir in dieser E-Mail erteilt wurden.


    Die Durchf&Atilde;&frac14;hrung dauerte weniger als 30 Min und es kostete mich l&Atilde;&curren;cherliche 10 Euro.
    Die Folgen waren &Atilde;&frac14;berw&Atilde;&curren;ltigend!!! Ende 2002 konnte ich mit meiner Familie einen Urlaub in Miami verbringen und ich kaufte einen nagelneuen Audi A8. Im Herbst 2003 kaufte ich ein Einfamilienhaus f&Atilde;&frac14;r etwas weniger als 170.000 Euro. Und das Beste, ich schulde keinem auch nur einen einzigen Cent, niemanden.
    Bis jetzt habe ich &Atilde;&frac14;ber 492.718,00&acirc;‚&not; verdient. Mein Buchhalter hat ein Cash-Flow aufgestellt, er prognostiziert das ich innerhalb der folgenden 24 Monate Million&Atilde;&curren;r werde und das mit nur diesem Gesch&Atilde;&curren;ftplan. Sogar jetzt noch, wenn ich Ihnen dieses schreibe, finde ich es merkw&Atilde;&frac14;rdig, wie mein Leben sich zuletzt doch so vorteilhaft entwickelt hat.
    Ich habe, wie die meisten Leute, hart gearbeitet und gek&Atilde;&curren;mpft. Dann f&Atilde;&curren;llt mir so etwas l&Atilde;&curren;cherlich Einfaches wie ein Tropfen in den Scho&Atilde;Ÿ und dreht mein Leben vollst&Atilde;&curren;ndig herum. Wenn ich zur&Atilde;&frac14;ck denke, an all die &Atilde;&curren;hnlichen E-Mails, die ich vorher einfach so gel&Atilde;&para;scht hatte, bekomme ich G&Atilde;&curren;nsehaut, weil ich jetzt wei&Atilde;Ÿ, das es funktioniert.
    Nur wenn Sie jetzt weiter lesen, werden Sie erfahren, wie es auch f&Atilde;&frac14;r Sie funktionieren kann!
    Dieser Unternehmensplan, den ich im Begriff bin, Ihnen zu erkl&Atilde;&curren;ren, kann in k&Atilde;&frac14;rzester Zeit umgesetzt werden. Ich habe nie weniger als 20.000 Euro bei jeder angebotenen Gelegenheit umgesetzt.
    Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es hier eine GESETZM&Atilde;„SSIG ERLAUBTE GESCH&Atilde;„FTS-GELEGENHEIT und ein tadelloses Geldverdienstunternehmen ist.
    Es erfordert nicht, dass Sie mit Ihren Freunden oder Familie sprechen (es sei denn, Sie w&Atilde;&frac14;nschen es).
    Warum ist dieses Gesch&Atilde;&curren;ft legal?
    Der Gesetzgeber tituliert ein System immer dann als illegal, wenn (selbst wenn nur in der Theorie) angenommen werden muss, dass eines Tages "den Letzten die Hunde bei&Atilde;Ÿen". Im Klartext: wenn der letzte Kunde/User keinen Gegenwert mehr f&Atilde;&frac14;r seinen finanziellen Einsatz erh&Atilde;&curren;lt oder erhalten kann!
    Jeder zahlende Kunde dieses Systems erh&Atilde;&curren;lt jedoch ein Ebook mit f&Atilde;&frac14;r jeden Internetuser unsch&Atilde;&curren;tzbarem Wissen, n&Atilde;&curren;mlich, wie man kostenlos (ohne zu
    bezahlen) international Internet-Werbung machen kann, und einen Eintrag in einer Email-Liste, die man f&Atilde;&frac14;r seine Werbung &acirc;€žspam-frei&acirc;€œ nutzen kann. Dieses Wissen kann der User f&Atilde;&frac14;r jede seiner bereits bestehenden Webseite / Partnerseite und/oder Emailwerbung nutzen, um damit seine eigenen Produkte / Dienstleistungen oder Vermittlungsgesch&Atilde;&curren;fte im Internet bekannt zu machen.

    Nutzt der User dieses Wissen zus&Atilde;&curren;tzlich f&Atilde;&frac14;r diesen gigantischen Marketingplan, hat er zus&Atilde;&curren;tzlich die M&Atilde;&para;glichkeit, das hier beschriebene Einkommen zu erzielen.
    Damit ist ein f&Atilde;&frac14;r alle mal klar gestellt, dass die Teilnahme an diesem Marketingplan nicht illegal ist! Jeder zahlende Kunde erh&Atilde;&curren;lt einen Gegenwert (Ebook, inkl. Copyright zum Weiterverkauf und Teilnahme an dieser Email-Liste), welches er nun &Atilde;&frac14;ber diesen Marketingplan selbst anbieten kann und/oder das Wissen aus dem Ebook nur f&Atilde;&frac14;r sich selbst nutzt!
    Tats&Atilde;&curren;chlich brauchen Sie nicht einmal mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Jedermann, mit einem eigenen Impuls, kann erfolgreich werden und ein Verm&Atilde;&para;gen mit diesem Marketingplan aufbauen. Wenn Sie glauben, dass "jeder Hund seinen Tag" hat, folgen Sie dem einfachen, schrittweise genau erkl&Atilde;&curren;rten Plan, welcher jetzt beschrieben wird.
    Wenn Sie nur dieses allein tun, GARANTIERE ich, dass Sie innerhalb der folgenden 30 Tage &Atilde;&frac14;ber mindestens 20.000 Euro in Bar &Atilde;&frac14;ber Ihr PayPal Konto empfangen werden. Ich wei&Atilde;Ÿ, dass es f&Atilde;&frac14;r Sie unglaublich klingen muss, ganz besonders wenn Sie noch nie im Besitz einer solchen Summe waren, aber glauben Sie mir, dieses Gesch&Atilde;&curren;ft arbeitet wie nichts anderes, was Sie in Ihrem Leben bisher gesehen haben.
    Mit diesem folgenden, einfachen 3-Schritte-Plan wird sich Ihr Leben innerhalb von ein paar Wochen grundlegend ver&Atilde;&curren;ndern.
    Bitte lassen Sie Ihre Skepsis nicht Ihrem finanziellen Erfolg im Wege stehen.
    Wenn Sie sich daf&Atilde;&frac14;r entscheiden, diese Gelegenheit nicht zu nutzen, werden Sie sicherlich Ihre Gr&Atilde;&frac14;nde daf&Atilde;&frac14;r haben. Ich respektiere Ihre Entscheidung und w&Atilde;&frac14;nsche Ihnen das Allerbeste f&Atilde;&frac14;r Ihre Zukunft. Ich kann dieses mit absoluter Aufrichtigkeit sagen, weil ich keinerlei finanziellen Vorteil habe, ob Sie es umsetzen oder nicht.
    Das Leben ist kurz, und niemand h&Atilde;&curren;lt Sie davon ab, die finanzielle Freiheit zu haben und zu tun, was Sie tun m&Atilde;&para;chten. Aber Sie m&Atilde;&frac14;ssen den Preis zuerst daf&Atilde;&frac14;r bezahlen. Der Preis hier ist, das Folgende umzusetzen und t&Atilde;&curren;tig zu werden.
    Es ist so einfach! Ich bin Stolz sagen zu k&Atilde;&para;nnen, dass ich meine Aufgabe meiner Frau und den Kindern gegen&Atilde;&frac14;ber erf&Atilde;&frac14;llt habe, indem ich ihre Zukunft in einer sehr unsicheren Welt sicherte. Ich glaube, dass kein Preis zu hoch ist, f&Atilde;&frac14;r diese finanzielle Freiheit.
    Dies ist der PREISWERTESTE, der SCHNELLSTE und EINFACHSTE Weg, Geld online zu verdienen &acirc;€“ PUNKT AUS!!!
    Es gibt eine Menge Firmen die einen unglaublichen Einsatz bringen, um Geld zu verdienen. Ich bin bereit, die &Atilde;„rmel hoch zu krempeln und Ihnen jetzt zu erkl&Atilde;&curren;ren, wie Sie AUGENBLICKLICH anfangen k&Atilde;&para;nnen.
    Erinnern Sie sich, ich, als Ur-Heber dieser Email, bitte Sie nicht, mir einen einzigen Penny f&Atilde;&frac14;r dieses lukrative Gesch&Atilde;&curren;ft zu schicken. Sie werden schnell und einfach bares Geld mit nur einer Kopie dieser Webseite als E-Mail und dem einfachsten, sowie popul&Atilde;&curren;rsten Internet-Zahlung Systems verdienen!
    Sie haben wahrscheinlich schon von diesem Projekt im Fernsehen in den Sendungen 2 20/20 oder Oprah Winfrey (U.S.A.) gesehen. Vielleicht haben Sie auch schon im Wall Street Journal dar&Atilde;&frac14;ber gelesen. Wenn nicht, hier ist es.
    Ausf&Atilde;&frac14;hrlich und schrittweise. Dieses Programm ist auf keinen Fall neu. Es besteht in vielen Formen und existiert schon &Atilde;&frac14;ber mehrere Dekaden.
    Aber in den fr&Atilde;&frac14;hen Tagen erforderte es viel mehr Zeit und Anstrengungen, sowie die Ausgabe von einigen Hunderten Euros. Jedoch dank PayPal und dem Internet, sind die Ausgaben jetzt praktisch NULL! Und dazu kommt, dass der gesamte Prozess jetzt SCHNELLER, EINFACHER, und LUKRATIVER ist, als es bisher &Atilde;œBERHAUPT jemals m&Atilde;&para;glich gewesen ist!
    Wenn Sie bereits ein Hauptgesch&Atilde;&curren;ft haben, belassen Sie es dabei, Sie k&Atilde;&para;nnen dieses k&Atilde;&frac14;nftig nebenher betreiben. Wenn nicht, ist dies in der Geschichte des Internets der SCHNELLSTE und EINFACHSTE Weg, sehr viel Geld online zu verdienen. Ich garantiere, dass Sie so etwas noch nie gesehen haben!
    Dieses Programm funktioniert, egal in welchem Land Sie leben, oder welche W&Atilde;&curren;hrung Sie dort haben. Es ist egal, wie alt oder wie jung Sie sind. Und Sie ben&Atilde;&para;tigen zweifellos kein spezielles Wissen oder Talent. Sie brauchen keine Website laufen zu lassen, oder Anrufe zu beantworten, keine Photokopien zu erstellen oder Briefe durch die Post zu versenden und auch kein Annoncieren usw..
    Die einzigen Dinge, die Sie ben&Atilde;&para;tigen, sind:
    - Eine E-Mail Adresse

    - Ein PayPal Konto auf dem Sie 10 Euro einzahlen
    - und 30 Minuten Ihrer Zeit.
    Dieses Programm dauert also etwa eine halbe Stunde.
    Nach dem Sie es gestartet haben, haben Sie nicht mehr die geringste Arbeit damit.
    Und doch sind mehrere Tausende Euros zu verdienen. Innerhalb der n&Atilde;&curren;chsten Wochen werden Sie durch diese 30 Minuten einfachste Arbeit unheimlichen Profit erwirtschaften! Ja, ich wei&Atilde;Ÿ, es klingt zu gut um wahr zu sein! Ich dachte genau dasselbe wie Sie jetzt, bis ich vom Gegenteil &Atilde;&frac14;berzeugt wurde!
    Sie haben absolut NICHTS zu verlieren und es gibt keine Grenze der Summe, die Sie hiermit verdienen k&Atilde;&para;nnen!
    Die Tatsache ist: Sie werden nie mehr SCHNELLER, PREISWERTER und LUKRATIVER Geld verdienen.
    Nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie bitte alles! Wenn Sie jetzt keine Zeit, haben dann behalten Sie diese E-Mail in Ihrer Mailbox und kommen Sie sp&Atilde;&curren;ter darauf zur&Atilde;&frac14;ck.
    Alles was Sie ben&Atilde;&para;tigen, ist ein PayPal Konto und eine E-Mail Adresse!

    Eine E-Mail Adresse haben Sie ja schon, worauf Sie ja diese Email bekommen haben.
    Jeder hat schon von "PayPal" geh&Atilde;&para;rt (wenn nicht werden Sie es bald) und als ich dieses Konzept bekam, wusste ich, das es funktionieren w&Atilde;&frac14;rde, als Mitglied von PayPal, Ich hatte bereits schon mit der ausgezeichneten Leistungsf&Atilde;&curren;higkeit Erfahrung.
    PayPal ist die einfachste Methode, die Sie jemals gesehen haben, Zahlungen online zu empfangen. Jeder mit einer E-Mail Adresse kann sich KOSTENLOS anmelden!
    Sobald Sie ein PayPal Konto haben, k&Atilde;&para;nnen Sie Kreditkartenzahlungen oder Bargeld &Atilde;&frac14;berall weltweit senden und empfangen!

    Bitte lesen Sie unbedingt weiter.
    Wenn Sie sich diese halbe Stunde nehmen werden Sie diesen Tag Ihr Leben lang nicht mehr vergessen.
    HIER EIN BEWEIS VON 3 Teilnehmern die sich entschieden haben nur 10 Euro und eine halbe Stunde zu investieren:
    "Was f&Atilde;&frac14;r ein erstaunlicher Plan! Vor gerade 3 Wochen habe ich Ihren Plan befolgt, obwohl ich bisher keine 10 Tausend verdient habe, freue ich mich &Atilde;&frac14;ber die bisherigen 15.340 Euro . Ich bin absolut von den Socken"
    Alan Humphries, Leicester
    "Ich wei&Atilde;Ÿ nicht was ich sagen soll ... DANKE .. VIELEN .VIELEN.. DANK! Ich schickte 40 dieser E-mail und dann, verga&Atilde;Ÿ ich einfach auf die Sache. Wenn ich ehrlich sein soll glaubte ich nicht wirklich an die ganze Sache. Aber, als ich mein Pay-pal Konto ein Woche sp&Atilde;&curren;ter &Atilde;&frac14;berpr&Atilde;&frac14;fte, waren mehr als 6.000,00 Euro darin! Nach 30 Tagen habe ich jetzt &Atilde;&frac14;ber 26.000,00 Euro! Ich kann Ihnen nicht genug danken !"
    Lisa McDonald, Northampton
    "Ich war entsetzt, als ich sah, wie viel Geld in mein Pay-pal Konto floss.
    Innerhalb 3 Wochen ist meine Konto auf 18.625,00 Euro gestiegen. Zuerst dachte ich das irgendeine Art Fehlbuchung passiert ist!"
    Richard Barrie, Cirencester

    Gerade vor einigen Monaten taten einige Leute die gleiche Sache, wie Sie es in diesem Moment tun.
    Wenn sie sich entscheiden, die folgenden, einfachen Anweisungen zu befolgen, stehen sie sehr schnell finanziell betr&Atilde;&curren;chtlich besser da. Und es gibt keinen einzigen Grund, warum Sie nicht an diesem Erfolg teilhaben k&Atilde;&para;nnen.

    Sie haben nichts zu verlieren, aber ALLES zu gewinnen!
    Lassen Sie uns beginnen, befolgen Sie einfach die Anweisungen wie nun dargelegt und bereiten Sie sich dann f&Atilde;&frac14;r einen SEHR GROSSEN Geldzufluss in den n&Atilde;&curren;chsten 30 Tagen vor!
    Hier ist was Sie tun m&Atilde;&frac14;ssen. . .
    SCHRITT 1
    Wenn Sie nicht bereits ein PayPal Nutzer sind, ist die allererste Aufgabe, die Sie tun m&Atilde;&frac14;ssen, die PayPal Verbindung unten anzuklicken und ein Konto kostenlos zu er&Atilde;&para;ffnen. Es dauert gerade 2 Minuten!
    Hier ist die Verbindung: https://www.paypal.com/de Achten Sie darauf, dass Sie ein BASIS PREMIUMSKONTO er&Atilde;&para;ffnen.
    Sie m&Atilde;&frac14;ssen ein BASIS PREMIUMKONTO (und nicht nur ein PERS&Atilde;–NLICHES Konto) haben, damit Sie Kreditkartenzahlungen von den Leuten empfangen k&Atilde;&para;nnen.

    Zahlen Sie dann 10 Euro darauf ein.




    SCHRITT 2
    Es ist ein Gesetz des Universums, dass wir zuerst geben m&Atilde;&frac14;ssen, um zu empfangen.
    Demzufolge ist die erste Handlung, die nun zu tun ist, wenn Sie Ihr PayPal Konto er&Atilde;&para;ffnet haben und 10 Euro eingezahlt haben:
    A. Zahlen Sie 6 Euro von Ihrem PayPal Konto an die 1. E-Mail Adresse von der untenstehenden Liste.
    Als Verwendungszweck der Zahlung schreiben Sie: "Bestellung Ebook"
    Bitte beachten Sie, diesen Verwendungszweck anzugeben, damit dieses PROGRAMM RECHTLICH LEGAL bleibt.
    Anweisungen wie man eine Zahlung vornimmt, ist unter " GELD SENDEN " auf der Paypal Seite zu lesen. Es ist so einfach!

    B. Dann senden Sie auch per Paypal je 1 Euro an die weitere untenstehenden 4 Email-Adressen, also von 2. bis 5.
    Als Verwendungszweck der Zahlung schreiben Sie dazu:
    "In Email-Liste eintragen"


    Wenn Sie Ihre einmalige Zahlung von 6 Euro zur 1. Adresse und je 1 Euro an die 4 weiteren Adressen in der Liste schicken, tun Sie es mit einem gro&Atilde;Ÿen; GROSSEN L&Atilde;„CHELN auf Ihrem Gesicht, denn "Wie Sie s&Atilde;&curren;hen, so ernten Sie!"

    Hier die gegenw&Atilde;&curren;rtige Liste:


    1 eikam@web.de

    2 erika.thomas@gmx.de

    3 loveyourlife@gmx.de

    4 schnappi65@online.de

    5 anreni@t-online.de


    Nachdem Sie eine Zahlung von 6 Euro an die 1. E-Mail Adresse der Liste und 1 Euro an die 4 weiteren Adressen gemacht haben, wird etwas Wundersch&Atilde;&para;nes geschehen. Es gibt Ihnen eine unbeschreibbare, &Atilde;&frac14;berw&Atilde;&curren;ltigende Art der Sicherheit, des Vertrauens und der &Atilde;œberzeugung:
    das System wirkt auch f&Atilde;&frac14;r mich
    und f&Atilde;&frac14;r meine Nachfolger.
    Sie haben sich gerade selbst bewiesen, dass es funktioniert, denn SIE haben es getan, und demzufolge muss es viele andere Leute geben, die bereit sind, genau dasselbe zu tun.
    Jetzt haben Sie es am eigenen Leibe erfahren, aus erster Hand, dass dieses Gesch&Atilde;&curren;ft wirklich funktioniert!
    Sie erhalten nun das Ebook "Wie ich international kostenlose Internetwerbung betreiben kann" Alleine dieses Wissen ist bereits weit &Atilde;&frac14;ber 6,00 &acirc;‚&not; wert.
    Stellen Sie sich einmal vor, welche gigantischen Internetgesch&Atilde;&curren;fte (ganz egal, ob eigene Webseiten, Partnerseiten oder reine Emailwerbung) s ich Ihnen damit f&Atilde;&frac14;r Sie in Zukunft er&Atilde;&para;ffnen! ES soll schon Leute gegeben haben, die f&Atilde;&frac14;r ein solches wissen mehrer Tausender hingebl&Atilde;&curren;ttert haben.
    Sie bekommen dieses Wissen f&Atilde;&frac14;r l&Atilde;&curren;cherliche 6,00 &acirc;‚&not;!


    SCHRITT 3
    Sobald Sie eine Zahlung von 6 Euro zur 1. Adresse der Liste (zusammen mit dem Verwendungszweck: "Bestellung Ebook" - dieses ist SEHR WICHTIG!!!) und je 1 Euro an die 4 anderen Adresse der Liste (zusammen mit dem
    Verwendungszweck: "In Email-Liste eintragen" - dieses ist SEHR WICHTIG!!!) geschickt haben, m&Atilde;&frac14;ssen Sie folgenden Arbeitsgang noch abschlie&Atilde;Ÿend tun.
    Kopieren Sie diesen ganzen Text und versenden Sie &acirc;€“spam-frei- ihn an mindestens 50 Personen. Sie k&Atilde;&para;nnen auch diesen Text annoncieren auf Ihrer eigenen Webseite. Behalten Sie die Zahl 50 im Kopf, 50 ist eine gute Anzahl von Leuten, die man leicht erreichen kann, im Internet k&Atilde;&para;nnten Hunderte, ja sogar Tausende unter Ihnen hervorquellen.
    Die Kopie, die Sie aussenden, enth&Atilde;&curren;lt IHRE E-Mail Adresse an der Stelle Nr.
    5 in der Liste - die Adresse an Nr. 1 l&Atilde;&para;schen Sie in der Liste und die Anderen setzen Sie um eine Position nach oben.
    Die beste Weise, um die Mail jetzt zu versenden, ist einfach alles zu Markieren und dann mit der rechten Maustaste zu Kopieren, um danach den Text in die E-Mail einzuf&Atilde;&frac14;gen, welche Sie jetzt an ca. 50 verschiedene Personen oder mehr versenden.


    Vergessen Sie sp&Atilde;&curren;ter nicht:
    Wenn Sie selbst auf den 1. Platz gelangt sind, schicken Sie unverz&Atilde;&frac14;glich jeder Person, von der Sie dann eine Zahlung in H&Atilde;&para;he von 6,00 &acirc;‚&not; auf ihrem PayPal - Konto erhalten, ebenfalls eine Kopie des Ebooks!




    Tipps und Tricks zum spam-freien E-Mail versenden finden Sie im E-Book und wahrscheinlich auch von Ihrem Empfehlungs-Geber.
    Oder Sie k&Atilde;&para;nnen Ihre eigene freie Website erstellen mit der Kopie dieser E-Mail.
    Es gibt viele freie Webseiten, die Sie auf dem Netz errichten k&Atilde;&para;nnen, z.B.
    sind 2 gute Anbieter: http://www.geocities.com oder http://www.tripod.de Alle beide, sind einfach anzuwenden.
    Vermarkten Sie Ihre Seite &Atilde;&frac14;ber verschiedene deutsche und amerikanische Paid-Maildienste.
    Es gibt unz&Atilde;&curren;hlige Wege, mehrere Leute zu erreichen und sie an diesem erstaunlichen Programm teilhaben zu lassen.
    Die einzigen Aufgaben, die Sie beachten m&Atilde;&frac14;ssen ist, dass IHRE E-Mail Adresse an Nr. 5 in der Liste ist, sowie, dass Sie wirklich jeder Person, die Ihnen nun 6,00 &acirc;‚&not; bezahlt, ebenfalls eine Kopie des Ebooks zukommen lassen!
    Bitte versenden Sie kein Spam, das ist das Einzigste, was diesem wirklich genialen System schaden k&Atilde;&para;nnte!
    Selbstverst&Atilde;&curren;ndlich: die Adresse, die vorher an Nr. 1 war, sollte entfernt worden sein, und die anderen E-Mail Adressen sollten eine Position hochgeschoben worden sein, um Ihre E-Mail Adresse an Nr. 5 zu setzen. So lang Sie dies richtig getan haben, ist Ihre E-Mail zum Senden bereit!

    EIN WORT DER WARNUNG!
    Lassen Sie sich nicht verleiten Ihre E-Mail Adresse an Position 1 hinzuzuf&Atilde;&frac14;gen um Geld schnell zu erwerben! Es funktioniert so nicht!
    Wenn Sie das tun, erreichen Sie NUR die Leute, welchen Sie direkt die E-Mail zuschicken und dann wird Ihre Adresse sofort von Platz Nr. 1 wieder entfernt und Sie erreichen nicht Tausende von Leuten!

    Aber, wenn Sie Ihre E-Mail Adresse auf Position Nr. 5 hinzuf&Atilde;&frac14;gen, erreichen Sie buchst&Atilde;&curren;blich 10 Tausende von Leuten, die Ihre E-Mail empfangen bzw.
    senden. Zu diesem Zeitpunkt ist Ihr Name an Punkt Nr. 1!!!

    Sobald Ihre E-Mail bereit ist, versenden Sie ein Minimum von 50 Kopien der E-Mail. Durch das Senden dieser E-Mail und der Zahlung &Atilde;&frac14;ber PayPal ist die Antwortzeit EXTREM schnell, dank dem INTERNET!!!
    Deshalb wird es nur einige Tage dauern, bis die 6 Euro-Zahlungen Ihr PayPal Konto &Atilde;&frac14;berschwemmen werden!
    DAS WAR ALLES! Der vollst&Atilde;&curren;ndige Prozess sollte ungef&Atilde;&curren;hr 30 Minuten dauern.
    SEIEN SIE VORBEREITET, BEGEISTERT .... ES FUNKTIONIERT!!!
    Eine halbe Stunde der einfachsten Arbeit ist erforderlich.
    Keine Hauptausgaben, keine Briefmarken, kein Druck, Kopien, usw. und das Konzept ist 100 % zugelassen.
    Innerhalb 30 Tage &Atilde;&frac14;ber 30.000 Euro in Ihr PayPal Konto. Und das wird GARANTIERT. Tats&Atilde;&curren;chlich, erwartet Sie eine erhebliche Anzahl von 6 Euro Zahlungen innerhalb der ersten Tage! Speichern Sie eine Kopie Ihrer E-Mail, damit Sie diese wieder benutzen k&Atilde;&para;nnen, wann immer Sie mehr Geld ben&Atilde;&para;tigen!
    Hier genau beschrieben wie es funktioniert:
    Wenn Sie Ihre E-Mail senden, Ihre E-Mail Adresse zuerst an die Nr. 5 in der Liste setzen. Das ist die beste Position, die es geben kann, wenn Sie richtig viel Geld verdienen m&Atilde;&para;chten. Die Antwort-Rate f&Atilde;&frac14;r dieses Programm ist viel h&Atilde;&para;her, als jede typische E-Mail Marketing-Kampagne auf Grund einer Anzahl von Gr&Atilde;&frac14;nden, die sp&Atilde;&curren;ter erkl&Atilde;&curren;rt wird.
    Sie k&Atilde;&para;nnen eine Antwort von ungef&Atilde;&curren;hr 25% der Leute erwarten, an die Sie die E-Mail schicken. Aber lassen Sie uns zun&Atilde;&curren;chst extrem konservativ sein und annehmen, dass Sie eine durchschnittliche Ansprechquote von nur 12.5% haben.

    Wenn Sie Ihre E-Mail an 50 unterschiedliche Personen senden, k&Atilde;&para;nnen Sie erwarten, dass Sie mindestens 6 jener Personen erreichen, die genau das tun, was Sie getan haben.
    (12.5% von 50 = 6). Bis zu dieser Zeit ist Ihre E-Mail Adresse an Nr. 4 der Liste, und diese Liste hat jetzt 300 Leute (6 x 50) erreicht.
    Von jenen 300 Personen k&Atilde;&para;nnen Sie erwarten, dass mindestens 37 teilnehmen (12.5% von 300 = 37). Damit sind Sie auf weiteren 1.850 E-Mails (37 x 50), die ausgesendet werden, mit Ihrer E-Mail Adresse auf Platz 3.
    Von jenen 1.850 Personen k&Atilde;&para;nnen Sie erwarten, dass mindestens 231 teilnehmen (12.5% von 1.850 = 231).
    Damit sind Sie auf weiteren 11.550 E-Mails (231 x 50), die ausgesendet werden, mit Ihrer E-Mail Adresse auf Platz 2.


    Von jenen 11.550 Personen k&Atilde;&para;nnen Sie erwarten, dass mindestens 1443 teilnehmen (12.5% von 11.550 = 1443).
    Dadurch sind Sie jetzt auf 72.150 E-Mails (1443 x 50), die ausgesendet werden, mit Ihrer E-Mail Adresse auf Platz 1!!!
    Von jenen 72.150 Personen k&Atilde;&para;nnen Sie wiederum erwarten, dass 9018 reagieren (12.5% von 72.150 = 9018). Und da Sie jetzt an NR. 1 in der Liste sind, empfangen Sie : 54.108,00 Euro (9018 x 6 Euro).
    Wenn Ihre E-Mail Adresse die Position Nr. 1 erreicht, werden Sie innerhalb der n&Atilde;&curren;chsten 30 Tage von einigen tausend Leuten, genau wie Sie Ihre 6 Euro versand haben, Geld geschickt bekommen.
    Das bedeutet: Sie haben dann 9018 Kopien des Ebooks verkauft und bedient, welches Sie selbst f&Atilde;&frac14;r nur 6,00 &acirc;‚&not; erworben haben!

    Wenn ist auch f&Atilde;&frac14;r Sie nicht so g&Atilde;&frac14;nstig ausf&Atilde;&curren;llt, sind 30.000 Euro gewiss drin!!!
    Wer bereit ist, eine halbe Stunde zu investieren, ist bereit rund 30.000 Euro oder mehr zu empfangen.
    In den n&Atilde;&curren;chsten Tagen werden sie ca. 100 Zahlungen pro Tag an ungef&Atilde;&curren;hr 30 Tagen erhalten. Danach f&Atilde;&curren;ngt das Volumen der Zahlungen an, sich zu vermindern, w&Atilde;&curren;hrend Ihre E-Mail Adresse die Position Nr. 1 wieder r&Atilde;&curren;umt.
    Das ist alles, was Sie tun m&Atilde;&frac14;ssen! Es sind rund 30.000 Euro durch 6 Euro-Bestellungen, die Sie auf Ihrem PayPal Konto innerhalb der n&Atilde;&curren;chsten Wochen erwarten k&Atilde;&para;nnen.
    Ca. 30.000 Euro f&Atilde;&frac14;r eine Arbeit von gerade mal 30 Minuten!
    Das ist echtes Geld, welches Sie f&Atilde;&frac14;r alles ausgeben k&Atilde;&para;nnen, was Sie nur w&Atilde;&frac14;nschen!
    Sie k&Atilde;&para;nnen das ganze Geld auf Ihrem PayPal Konto lagern, oder von dort auf Ihr Bankkonto &Atilde;&frac14;berweisen.
    Ist das nicht eine halbe Stunde Wert!!?? Ich denke schon.
    Erinnern Sie sich? Das Beispiel 12.5% oben, nimmt an, dass 44 der 50 Personen Ihre E-Mail l&Atilde;&para;schen. Jedoch, wenn Sie den Plan richtig befolgen und den Personen Ihre E-Mail schicken, ist die Wahrscheinlichkeit derer Personen, die daran teilnehmen werden, ca. 25% Folglich, das Beispiel 12.5% wird nur als schlechtester Fall gegeben. Des Weiteren richtet sich das Beispiel danach, dass jeder Teilnehmer nur 50 E-Mail aussendet. Stellen Sie vor was geschehen w&Atilde;&frac14;rde, wenn jeder Teilnehmer 1.000 E-Mails anstelle von gerade mal 50 aussendet! Glauben Sie mir, viele Leute tun dies und versenden noch viel mehr! Ich bin selbst auch so ein Beispiel.
    Betrachten Sie Folgendes! Millionen Leute surfen im Internet jeden Tag und das Weltweit! 80.000 neue Internet Anmeldung jeden Monat! Den Personen, die Ihnen Angebote durch E-Mails schicken, sind ausgezeichnete Quelle, um zur&Atilde;&frac14;ck zu senden manuell oder einfach per Autoresponder). Sie k&Atilde;&para;nnen E-Mails an alle Ihre Kontakte versenden, an Gesch&Atilde;&curren;ftspartner, etc.

    Nur bitte versenden Sie kein SPAM!
    10 Euro und 30 Minuten ihrer Zeit investieren, und daf&Atilde;&frac14;r aber eine erhebliche Summe innerhalb eines Monats erhalten.
    Wenn Sie dieses Gesch&Atilde;&curren;ft ununterbrochen laufen lassen m&Atilde;&para;chten, sollten Sie eine eigene Webseite, wie diese hier erstellen, und regelm&Atilde;&curren;&Atilde;Ÿig bewerben, oder regelm&Atilde;&curren;&Atilde;Ÿig Ihre E-Mails &Atilde;&frac14;ber verschiedene Paid-Maildienste versenden lassen. Sinnvoll w&Atilde;&curren;re nat&Atilde;&frac14;rlich auch mehrsprachig. So habe ich es geschafft die letzten 2 Jahre im Gesch&Atilde;&curren;ft zu bleiben!
    Es gibt unendlich viele deutsche und amerikanische Paid-Maildienste, &Atilde;&frac14;ber die Sie kosteng&Atilde;&frac14;nstig Ihre E-Mail versenden, oder Ihre eigene, kopierte Webseite, bekannt machen k&Atilde;&para;nnen.
    Die M&Atilde;&para;glichkeiten sind endlos, und es ist so einfach! Wie man dieses genau macht, wird in dem Ebook, welches Sie selbst f&Atilde;&frac14;r 6,00 &acirc;‚&not; erwerben, genau beschrieben.
    Anders als viele andere MLM Programme kostet dieses PROGRAMM 5-LEVEL Sie nur einmalig 10 Euro. Nur die 1. Person auf der Liste erh&Atilde;&curren;lt Ihre Bestellung von
    6 Euro und die 4 andere je 1 Euro, aber jeder in der Liste steigt in die Position 1.
    Weil es so einfach ist, ist die Ansprechgeschwindigkeit SEHR HOCH und - SCHNELL. Und Sie fangen an, drastische Resultate in weniger als zwei Wochen zu sehen! GERADE RECHTZEITIG ZU WEIHNACHTEN!!!
    Erinnern Sie sich, Sie ben&Atilde;&para;tigen nur 50 Kopien zu versenden, um damit zu beginnen.
    50 E-Mails sind genug um eine erhebliche Summe innerhalb 30 Tage zu erhalten.
    Senden Sie diese E-Mail, z.B. an pers&Atilde;&para;nliche Kontakte und als Antwort an Leute, die Ihnen ihre Programme schicken, die wie sie, bereits im Net arbeiten. Sie wissen, dass dieses Programm funktioniert und sind bereits &Atilde;&frac14;berzeugt von diesem System! Es gilt NICHT ALS Spam, wenn Sie auf Angebote der Leute reagieren, die Ihnen Mails zusenden.
    Also senden jetzt Ihre E-Mail (und/oder erstellen Sie sich eine eigene Webseite wie diese hier), und bereiten Sie sich vor auf einen sehr gro&Atilde;Ÿen Zufluss des Bargeldes innerhalb der folgenden 30 Tage!!
    5 Faktoren, die dieses Programm so erfolgreich machen. . .
    1. EXTREM SCHNELLE ANTWORT
    2. EXTREM HOHE ANSPRECH-GESCHWINDIGKEIT 3. UNBEGRENZTES PROFIT-POTENTIAL 4. SCHNELL, EINFACH UND PREISWERT ZU BEGINNEN.
    5. EIN GIGANTISCHER NUTZEN, DEN SIE SELBST AUS DEM WISSEN, WELCHES IM EBOOK BESCHRIEBEN IST, F&Atilde;œR VIELE ANDERE DINGE IM INTERNET ZIEHEN WERDEN! UND DAS F&Atilde;œR EINMALIG NUR 6,00 &acirc;‚&not; + 4,00 &acirc;‚&not; (Eintrag in die E-mail-Liste).
    Wegen der PRAKTISCHEN NULL-INVESTITION (einmalig nur 10 Euro), GESCHWINDIGKEIT, und HOHEM PROFIT-POTENTIAL, hat dieses Programm eine SEHR HOHE ANSPRECH-GESCHWINDIGKEIT!
    Die meisten E-Mail Marketing-Kampagnen haben einen Durchschnitt von 0.5% bis 5%. Jedoch dieses bestimmte Programm erzeugt gew&Atilde;&para;hnlich eine Ansprechquote von 20% und 30%. Warum? Weil dieses Programm so einfach zu beginnen ist, es kostet fast nichts, es dauert gerade 30 Minuten, und die Resultate k&Atilde;&para;nnen innerhalb der n&Atilde;&curren;chsten Tage gesehen werden.
    Ich habe diese Art des MLM Programms &Atilde;&frac14;ber Jahre beobachtet und dies ist das Einfachste und Schnellste, welches es gibt. Keine Stempel, keine Umschl&Atilde;&curren;ge, kein Drucken, keine Kopien - gerade ein wenig Bem&Atilde;&frac14;hung und ein Glaube!!!
    Dieses Programm h&Atilde;&curren;lt es wirklich "kurz und einfach"!
    UNBEGRENZTES Einkommenspotential!
    Dieses Programm ist f&Atilde;&frac14;r jeden strukturiert und beinhaltet nur, 50 E-Mails zu versenden. Setzen Sie jedoch nicht eine 50er Grenze. Versenden Sie so viele E-Mails wie Sie k&Atilde;&para;nnen. Alle 50 E-Mails haben eine R&Atilde;&frac14;ckkehr von mindestens 20.000 - 30.000 Euro INNERHALB 30 TAGEN . . .
    Also wenn Sie 50 E-Mails, 100 oder welche Anzahl auch immer versenden k&Atilde;&para;nnen, tun Sie es!
    Jedoch merken Sie sich, dass das "Erschleichen" Ihres Namens auf eine h&Atilde;&para;here Ebene der Liste NICHT das Resultat erzielt. Denken Sie daran, die Leute vor Ihnen haben sich die M&Atilde;&frac14;he gemacht und haben es verdient an ihrer Stelle zu sein.

    Halten Sie sich also an die Richtlinien, seien Sie ehrlich und das Geld wird zu Ihnen kommen.
    Vielleicht sind Sie noch skeptisch, genau wie ich es anfangs war und &Atilde;&frac14;berlegen, ob es wirklich funktioniert. Alles was Ihnen jetzt durch den Kopf geht, habe ich hinter mir und kenne das Gef&Atilde;&frac14;hl. Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, ich dachte mir damals, was habe ich den wirklich zu verlieren?

    30 Minuten und 10 Euro. Ist das nicht l&Atilde;&curren;cherlich?
    Ich bin heute mehr als gl&Atilde;&frac14;cklich, dass ich es investiert habe. Aber halten Sie sich bitte an die Richtlinien! Dieses Programm kostet nicht mehr, au&Atilde;Ÿer 10 Euro und eine halbe Stunde Ihrer Zeit, und wenn jeder sich an die Richtlinien h&Atilde;&curren;lt, gewinnt jeder!
    Sie haben jetzt das Wissen, welches Ihnen erm&Atilde;&para;glicht, mehr als 30.000 Euro innerhalb der n&Atilde;&curren;chsten Wochen zu verdienen. Die einzige Sache, die Sie jetzt zur&Atilde;&frac14;ck halten kann, ist ein Mangel an Glauben oder ein Mangel an Selbstglauben. Alle m&Atilde;&para;glichen Zweifel, die Sie zurzeit haben, verschwinden innerhalb einiger Tage, nachdem sie diesen Plan in die Praxis umgesetzt haben. Vertrauen Sie mir! Sie werden es zweifellos nicht bedauern.
    Einige Anmerkungen &Atilde;&frac14;ber http://www.paypal.com/de, die Sie n&Atilde;&frac14;tzlich finden k&Atilde;&para;nnen.


    PayPal l&Atilde;&curren;sst jeden mit einer E-Mail Adresse ein Konto er&Atilde;&para;ffnen und ist Weltweit die Nr. 1 im online Zahlungsservice. PayPal wird bei &Atilde;&frac14;ber 3 Million eBay-Mitgliedern angenommen, sowie bei einer unz&Atilde;&curren;hligen Anzahl von online Gesch&Atilde;&curren;ften.

    Wenn Sie Geld durch PayPal senden, k&Atilde;&para;nnen Sie Ihre Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte oder Kontokorrentkonto finanzieren. Sie m&Atilde;&frac14;ssen sich nicht um Ihre Privatsph&Atilde;&curren;re sorgen, weil PayPal Ihre Abrechnungsinformationen sicher f&Atilde;&frac14;hrt.
    Eine Transaktion mit PayPal abzuschlie&Atilde;Ÿen ist weit sicherer als die Postsendung eines Schecks, oder einem Fremden Ihre Kreditkarten Zahl zu geben. Deshalb machen bereits &Atilde;&frac14;ber 9 MILLION Menschen Gebrauch von PayPal, um Geld WELTWEIT zu versenden und das in Echtzeit. Das Er&Atilde;&para;ffnen eines PayPal Kontos ist v&Atilde;&para;llig kostenlos, einfach, und es nimmt nur ein Paar Minuten in Anspruch.

    Also br&Atilde;&frac14;hen Sie sich eine gute Tasse Tee oder Kaffee auf und fangen Sie an, das umzusetzen, was hier vor langem begonnen hat. Schlie&Atilde;Ÿlich k&Atilde;&para;nnen Sie nichts verlieren, aber Sie stehen kurz davor, in den n&Atilde;&curren;chsten Wochen viel zu Gewinnen!

    Danke, und viel Gl&Atilde;&frac14;ck.
    Ihr Empfehlungs-Geber

    :-) ;-) :-)
    Sie haben Fragen: Dann Kontaktieren Sie mich unter willi011@gmx.de



  2. #2
    Mitglied Avatar von trekkie
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Im Raum Stuttgart
    Beiträge
    526

    Standard RE:Miese Geschäfte oder Spam von Morgen!?

    SO neu ist das gar nicht, das paßt hierzu:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Schneeball-System-SPAM ist leider immer noch recht oft zu verzeichen. Du scheinst da eine Mail von einem armen Teufel bekommen zu haben, der da tatsächlich drauf reingefallen ist. Leider sind die Typen noch so zahlreich, daß sich der Quatsch für die Initiatoren lohnt.
    Abuse an abuse [AT] t-online.de und abuse [AT] t-ipnet.de sollte dem Jungen das Leben schwerer machen. Er kommt übrigens aus Saarbrücken...
    Warnung:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    GMX sollte hier auch eine Abuse-Meldung bekommen: abuse [AT] gmx.de ...
    Vielleicht solltest Du Ihm mal den obign Link schicken. Hat vielleicht heilende Wirkung...

    Gruß
    Trekkie
    --------------------
    Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard RE:Miese Geschäfte oder Spam von Morgen!?

    Das ist MLM/Kettenbrief-Müll.
    Den Spruch "ICH WAR ENTSETZT, ALS ICH SAH, WIE VIEL GELD AUF MEIN PAYPAL KONTO KAM "
    lese ich in solch einen Zusammenhang nicht das erste mal.
    Gruß
    carkiller08
    ____________________________________________________
    Anti-ThermorollenSpam-Zentrale Schleswig-Holstein-West
    ____________________________________________________


Ähnliche Themen

  1. Geschäftsgelegenheit_2005
    Von alfred im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 14:52
  2. [UCE]Geschäftsgelegenheit2005
    Von bosascha im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:04
  3. Spiegel: Das windige Geschäft mit der Spam-Wut
    Von Manfred im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 12:02
  4. Sexuelle Belästigung/Illegale Geschäft Nigeria
    Von Corri im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 14:57
  5. Morgen kein Bock auf Arbeit oder Schule?
    Von ixcreate.de im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 09:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen