Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Privatdetektei Finow

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    321

    Standard Privatdetektei Finow

    gestern im Fax
    Privatdetektei Finow
    Büro Kriftel
    http://www.privatdetektei-finow.de
    Tel. 06192-2005720
    Fax 06192-2005722




  2. #2
    scharnhorst
    Gast

    Standard RE:Privatdetektei Finow

    .........die kann man ja mal beauftragen um spammer herauszufinden



  3. #3
    froggy
    Gast

    Standard RE:Privatdetektei Finow

    Nicht schlecht. Aber um zu sehen, ob es nicht ein Scherz ist sollte man so Faxe posten finde ich. Wer weiß, ob nicht jemand den Detektiv anschwärzen will.



  4. #4
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    10.616

    Standard RE:Privatdetektei Finow

    Not Found
    The requested URL /Finow was not found on this server.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Investi
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    321

    Standard RE:Privatdetektei Finow

    dem Troll kann geholfen werden:
    http://www.free-ftp.org/ruggeri/finow170605.pdf



  6. #6
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    10.616

    Standard RE:Privatdetektei Finow

    Wer das PDF aufrufen möchte, muß die Adresse kopieren und erst http://www.free-ftp.org aufrufen, danach die Adresse in die Adresszeile einfügen. Von extern kann das Dokument nicht aufgerufen werden.

    Investi
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)


  7. #7
    froggy
    Gast

    Standard RE:Privatdetektei Finow

    ... wäre der erste Massenfaxspam mit Isdn Fritz Absendekennung. Schon komisch.



  8. #8
    Mitglied Avatar von trekkie
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Im Raum Stuttgart
    Beiträge
    526

    Standard RE:Privatdetektei Finow

    ... wäre der erste Massenfaxspam mit Isdn Fritz Absendekennung. Schon komisch
    Weil ja die Spammer auch Stundenlang am Papierfax stehen, wenn ein Mausklick reicht. Obwohl, bei Dir könnt` ich mir das schon vorstellen...
    Zurück zum Thema.
    Sonderlich professionell ist das mit den vielen Unterstreichungen und dem gelabere ja wohl nicht. Das mit dem "Wege aufzeigen" riecht sehr nach Inkasso und klingt unseriös...
    Kriftel ist kurz vor Frankfurt. Vielleicht kann sich mal jemand aus der Gegend den Laden anschauen?
    Beim Suchbegriff "Finow Detektei" findet Google hauptsächlich eine Seite mit Google-Spam, die aber naturgemäß sehr oft. Ob das was miteinander zu tun hat?!?
    Warnung:

    zumindest die Whois-Einträge scheinen suber zu sein: http://centralops.net/co/DomainDossier.a...=true&x=20&y=13

    Gruß
    Trekkie
    --------------------
    Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...


  9. #9
    Spamdust
    Gast

    Standard RE:Privatdetektei Finow

    Hallo miteinander!
    Ich dachte hier vielleicht Infos zu finden aber was man hier so von sich gibt ist leider total unnütz. Millionen Spam-Mails kommen an und jemand soll dann irgendwo hinfahren und gucken wie irgendein Haus aussieht. Habt Ihr sie noch alle beisammen?



  10. #10
    scharnhorst
    Gast

    Standard RE:Privatdetektei Finow


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen