Also irgendwie finde ich dieses Forum hier langsam um einiges unseriöser als so manche Werbefirma, denn ich habe mich hier gestern angemeldet um mal meine Meinung zu dem ganzen hier kund zutun, nachdem ich hier interessiert gelesen habe.
Ich habe hier gestern Abend ein Thread erstellt indem es darum ging das mich das hier alles doch sehr wundert. Ich kann nicht glauben das die User hier alle so unschuldig an ihrer Lage sind als sie tun.
Meine Vermutung stützt sich ganz allein in der Tatsache, das ich bislang nie werbetechnisch belästigt worden bin. Umgezogen bin ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr und meine Nummer ist keineswegs geheim.
Bei mir ruft niemand an, ich erhalte keinerlei persönliche Briefpost und mir ist es nie vorgekommen das irgendwelche Vertreter vor meiner Tür stehen.
Nur ein einziges Mal habe ich einen Werbeanruf erhalten, welchen ich jedoch voll und ganz nachvollziehen konnte, weil ich wirklich einmal Interesse an Lottowerbung verkündet hatte. Im Gegensatz zu vielen Posts die ich hier gelesen habe war dieser Mensch keineswegs unfreundlich oder gar beleidigend. Und obwohl ich sehr viel hinterfragt habe, war das Gespräch durchgehend sehr nett gewesen. Damals habe ich mich dann auch dort angemeldet. Natürlich habe ich in den Jahren darauf mehr Geld ausgegeben als ich im Endeffekt gewonnen habe. Umgerechnet habe ich bei zwei Gewinnen knapp 160 Euro gewonnen, doch so ist nunmal das Glücksspiel. Es war halt der Versuch da einmal wirklich Glück zu haben, oder aber zu verlieren. Lotto ist nunmal keine Geldanlage, für die meisten Leute ist es nunmal mit einer Niederlage verbunden, das ist ganz normal.
Klar, als ich aufgehört habe hat mich die Firma nochmals angerufen und sich erkundigt ob es Gründe in Bezug auf Service oder ähnlichem gab, danach habe ich aber nie wieder was von dieser oder einer anderen Firma gehört.
Somit kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das hier alle so unschuldig sind.
Gruß Marky
Lesezeichen