Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 590

Thema: Tele2

  1. #361
    JohnnyBGoode
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lachsy Beitrag anzeigen
    Heute morgen, 9:30 uhr anruf von unbekannt der mich aus dem bett geholt hat .
    Guten Tag Tele2.............Sind sie herr..X..oder frau.....X.
    ooohhhhh Manno! Bei mir rufen die nicht mehr an! Und ich bräuchte noch dringend etwas Weihnachtsgeld!

    Seltsamerweise erhalte ich seit dem Eingang der strafbewehrten Unterlassungserklärung von Tele2 auch keine anderen Werbeanrufe mehr (mit Ausnahme der bayrisch sprechenden Dame, die mir einen Computerkurs für Anfänger in meinem Heimatort anbot).

    Auch der postalische Eingang von Werbebriefen tendiert gegen 0. Es schreiben tatsächlich nur noch Firmen, mit denen ich geschäftlich zu tun habe.....
    Geändert von JohnnyBGoode (24.11.2006 um 13:52 Uhr)

  2. #362
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    4

    Daumen runter hallo

    Hallo Leute,

    Ich bin zufällig auf diese Seite bzw dieses Thema hier gestoßen (Google sei dank).
    Habe mir nur stellenweise die ganzen Seiten durchgelesen da ja einiges an Text zusammen kam.

    Ich gehöre seit 4 jahren zu den Walterleuten die diese Anrufe für die Tele2 und die Telekom übernehmen. Ich habe 2 Jahre für Tele2 im Outbound telefoniert und ich dachte schon Tele2 wäre das letzte, aber seit 6 Wochen arbeite ich nun an der 1000er Inboundhotline für die T-Com und was dort abgeht ist echt erschreckend.

    Ich dachte schon Tele2 springt mit den Kunden wie der letzte dreck um aber gegen die T-Com ist Tele2 ein ganz kleines Licht. Falls es jemanden intressiert wie die Telekom(iker) Ihre Kunden verar.. eehm betreuen, wenn ich mal Zeit habe werde ich mal einen kleinen Text hier reinsetzen, jetzt brauch ich erstmal schlaf kam gerade von der Nachtschicht.

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    132

    Standard

    Hallo. Das kann ich aber nicht bestätigen. Bin in letzter Zeit recht zufrieden mit dem rosa T. Und dreistblöd kaltaquiriert wurde ich von denen noch nie. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten. Bin sogar freiwillig wieder zurückgewechselt. Und die Inbounder sind echt nett...Klar - auch da gibt's mal ätzende Warteschleifen aber auf der 0800er geht das ja noch.

    Gruß

  4. #364
    JohnnyBGoode
    Gast

    Standard

    Hier kann ich El Zorro voll und ganz zustimmen! Bislang gabs nur geringfügig Probleme, die nach einem 0800-er-Anruf (sofort durchgekommen und nicht tagelang mit "unsere Kundenberater sind alle im Gespräch - rufen Sie später wieder an" abgewimmelt worden) umgehend zur vollsten Zufriedenheit geregelt wurden.

    Gut, der Preis ist etwas höher als bei der "Konkurrenz", aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und der Geschichten über Mitbewerber, die mir Bekannte erzählten, habe ich meinen Entschluss, bei T-Com zu bleiben, bislang noch kein einziges Mal bereut.

  5. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    851

    Standard

    stimme voll und ganz zu. der Rosa riese hat hier noch nicht mit einem cold Call angerufen, dagegen diese tele2 heinis mehrfach.

    und probleme wenn sie auftauchen ob DSL oder Telefon werden schnell geregelt
    Geändert von Fidul (25.11.2006 um 21:15 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.

  6. #366
    Dave Nul Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Zitat Zitat von COMTE Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ...
    Ich gehöre seit 4 jahren zu den Walterleuten die diese Anrufe für die Tele2 ...

    ... wenn ich mal Zeit habe werde ich mal einen kleinen Text hier reinsetzen ...

    Das würde uns wirklich alle hier mal ganz brennend interessieren. Ein Insider der "WAlterleute" packt zu TELE2 aus ...

    Wir sind gespannt ...

  7. #367
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Werbehasser Beitrag anzeigen
    Ein Insider der "WAlterleute" packt zu TELE2 aus ...
    So wie ich das verstanden habe, will der Vogel zu T-Com auspacken und pööööööse Dinge über die berichten. Jaja wers glaubt... seriösere Callcenter als bei T-... wird man kaum finden.

    Da wird auch dein Schreckensbericht nicht viel dran ändern.

  8. #368
    Senior Mitglied Avatar von skater
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Auch bei dem Rosa Riesen ist nicht immer alls "Magenta" was glänzt.
    Die haben auch ihre Probs, nicht nur Tele2!

    MfG
    skater

    Ach, was ich doch glatt überlesen habe, hier in diesem Forum gibt es keine Vögel, die können sicher nicht posten :P
    Also wenn dann will ER zum rosa Riesen etwas sagen, und nicht der Vogel
    Geändert von skater (25.11.2006 um 18:40 Uhr)
    There is no Signature in progress

  9. #369
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.188

    Standard

    Zitat Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
    Hallo. Das kann ich aber nicht bestätigen. Bin in letzter Zeit recht zufrieden mit dem rosa T. Und dreistblöd kaltaquiriert wurde ich von denen noch nie. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten. Bin sogar freiwillig wieder zurückgewechselt. Und die Inbounder sind echt nett...Klar - auch da gibt's mal ätzende Warteschleifen aber auf der 0800er geht das ja noch.

    Gruß
    Kann ich nur zustimmen. Keine Anrufe, ab und zu mal eine Mail (ist aber kein Problem). Bis auf die Warteschleifen bei Problemen kein Ärgernis, aber dank 0800 kein Problem.

  10. #370
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard ...

    Zitat Zitat von JohnnyBGoode Beitrag anzeigen
    Hier kann ich El Zorro voll und ganz zustimmen! Bislang gabs nur geringfügig Probleme, die nach einem 0800-er-Anruf (sofort durchgekommen und nicht tagelang mit "unsere Kundenberater sind alle im Gespräch - rufen Sie später wieder an" abgewimmelt worden) umgehend zur vollsten Zufriedenheit geregelt wurden.

    Gut, der Preis ist etwas höher als bei der "Konkurrenz", aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und der Geschichten über Mitbewerber, die mir Bekannte erzählten, habe ich meinen Entschluss, bei T-Com zu bleiben, bislang noch kein einziges Mal bereut.
    Wenn es so ist dann kannst du dich glücklich schätzen dann bist du sicher noch nicht bei uns gelandet ,
    demnächst wirst du nicht mehr drum rumkommen denn bald wird die komplette 1000er Line an externe CC ala Walter vergeben sein, weil es einfach günstiger ist für die T-Com.

    Was die Telekom im Outbound treibt kann ich nicht beurteilen da ich im Inbound arbeite. Für alle die es noch nicht wissen, im CC interessiert keine Qualität und dem Kunden zu helfen ist ebenfalls nur als Notlösung gedacht. Es geht einfach nur um CALLS, CALLS und CALLS. Jedenfalls bei externen CC ala Walter und Co. Von daher sehe ich in Zukunft für die 1000er Hotline rot. Wir bekommen anweisung den Kunden nicht zu beraten, im Notfall noch schnell eine Nummer rausgeben das er schnell wieder die Leitung verlässt und der nächste nachrutschen kann.

    Ein kleines Beispiel: (So läuft das in meinem Falle 6 Std am Tag)

    KB: Meine Name ist ... was darf ich für Sie tun ?
    Kunde: Ich hätte gerne meinen Telefonbucheintrag geändert.
    KB: Geht gerade nicht wir haben zur Zeit Wartungsarbeiten am System, bitte rufen Sie doch nochmal später an. (Obwohl natürlich alles funktioniert )
    Kunde: mhh OK

    Mittlerweile endet jedes 2. Gespräch bei uns mit "ich wechsel den Anbieter".
    Es ist für mich auch nicht leicht jeden tag 500 Kunden eiskalt ins Gesicht zu lügen aber was tut man nicht alles für paar Euro *G*
    Die Telekom juckt es aber auch nicht wenn da mal 3 oder 4 Millionen Kunden den Anbieter wechseln, weil 80 % nach einem Jahr sowieso wieder zurück kommen.

    Solange T-Com die Lines an externe CC vergibt wird das nie was werden mit dem Kundenservice. Da nützt auch ein neuer Chef da oben nix.

    Soviel dazu erstmal Achja ich bin selber nicht Kunde bei der T-Com seit dem ich diese zustände mitbekommen habe bin ich auch ganz froh dadrüber.

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tele2 mal wieder
    Von homer im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:57
  2. Kundenservice der Tele2
    Von Sirius im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 22:17
  3. Tele2 - Vorvorwahl 01013
    Von Floh1080 im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 17:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen