Hi Kalau,
ich habe mir den Mitschnitt grad angehört. Da haut es einem doch den Flick weg. Die dummdreiste Schnecke versucht offensichtlich wirklich die Einschüchterungsnummer.
Wahrscheinlicher ist jedoch noch, dass sie damit ihr Ego schützt, weil sie merkt, dass sie mit einem Maschinchen spricht. So hört sich das für mich an.
Eine Call-Center-Agenten-Wunder-Waffe: Der gnadenlose Tele-Switch - *rotfl* ich schmeiss mich weg
Wenn das mal möglich werden sollte, mach ich auch eine Call-Center Firma auf und ruf lauter Firmen mit Anrufbeantwortern an ---> und verdien ein Heidengeld mit "switchen"
Stell Doch den Link bitte nochmal rein - sollte man doch niemandem vorenthalten. Dass die Firma nicht als seriös durchgeht, dürfte danach auch jedem klar sein...
Gruß
Bernd
P.S: Im übrigen glaube ich nicht, dass die Firma Dir bereits Printwerbung zugesendet hatte, das dient eher der Gesprächsanbahnung.
Auch muss Deine Nummer nicht zwingend weitergegeben worden sein. Evtl. ein Zufallsgenerator. Dann kann es sich ja nur noch um kurz Zeit handeln bis Schnecki auch bei mir anruft - auf die freu ich mich ja schon ein bisschen...
Lesezeichen