Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: April, April und andere unglaubliche Geschichten

Senior Mitglied

Standard April, April und andere unglaubliche Geschichten

MISS UNIVERSE IN GUANTANAMO

"Das war sooooo lustig!"

....Ganz unvoreingenommen hat die aus Venezuela stammende Miss Universe Dayana Mendoza dem US-Gefangenenlager Guantanamo einen Besuch abgestattet. Ihr Fazit: Ein "entspannter, ruhiger und wunderschöner Ort"........

..."Wir haben die Gefangenenlager gesehen und die Zellen, die Duschen und die Räume, in denen sich die Insassen erholen können mit Filmen, Kunsterziehung und Büchern........ Auch die Militärhunde habe man gesehen und eine "eindrucksvolle Demonstration ihrer Fähigkeiten erhalten". ...

So schön sei es auf Guantanamo gewesen, dass sie "gar nicht wieder weg wollte", so die 22-Jährige.
    Quelle: Spiegel Online [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wenn sie unbedingt in eine der Zellen will, dann soll man ihr doch den Gefallen tun.
    Mir gefallen 2 Arten von Cold Callern: Die, deren Geschäfte so schlecht gehen, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen. Und die, die sich den Gürtel zum Engerschnallen nicht mehr leisten können.

Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur

Standard

Ob es ein sehr schlechter Aprilscherz ist? Ist allerdings so oder so eine mehr als peinliche Entgleisung.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ob es sich bei der Meldung um einen vergleichsweise originellen Aprilscherz handelt, kann bis dato nicht bestätigt werden.
    Miss Universe Dayana Mendoza (22) ist jung, schön und – mit Verlaub – völlig Bescheuert, was ihre Aussage über das viel kritisierte Gefangenenlager Guantánamo betrifft.
    Bei manchen Frauen wirkt der Kopf so klein, weil der Busen zu groß geworden ist...

Senior Mitglied

Standard

Weiss von Euch schon jemand etwas genaueres über die neue Gesetz der EU zur Gleichstellung der Frauen?
    Das EU-Gleichstellungsgesetz zwingt alle Kommunen in Deutschland, bis zum Jahr 2011 die Hälfte aller Parkplätze für Frauen zu reservieren. Deshalb wird in allen bundesdeutschen Städten mit über 25.000 Einwohnern zum 1. August 2009 eine Lila Plakette für Autofahrerinnen eingeführt.
    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Registrierte Benutzer Avatar von actro

Standard

Das ist doch nen Aprilscherz..
    Quod non est in litteris, non est in munde.

Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur

Standard

Lila Plakette gegen Missbrauch von Frauenparkplätzen
    ...
    Wer jetzt Zweifel haben sollte: Sie sind berechtigt. Natürlich handelt es sich bei diesem Beitrag um einen Aprilscherz. Also bitte den Behörden nicht die Tür einrennen oder deren Telefonleitungen lahmlegen!

Bonsaiisch-Expertin Avatar von Ilex

Standard

Zitat Zitat von Wowoka Beitrag anzeigen
    Weiss von Euch schon jemand etwas genaueres über die neue Gesetz der EU zur Gleichstellung der Frauen?

...ich finds gut und gerecht !! [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    http://www7.pic-upload.de/01.04.11/mniepn16oab.jpg

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22

Ausrufezeichen Sensation - Leben auf dem Mars entdeckt!

Anfang der 70er Jahre sang David Bowie die Frage: "Is There Life On Mars?" Kaum zu glauben, aber heute ... die Antwort auf die Frage, die neben David Bowie auch zahllose Science Fiction Fans und seriöse Wissenschaftler aus aller Welt brennend interessiert!

MSN-Wissen
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

Senior Mitglied Avatar von Weissbrot

Standard

Mehdorn wird neuer Datenschutzbeauftragter der Bundesregierung

Keine zwei Tage nachdem er über die Datenaffäre bei der Bahn gestürzt ist...

Ab 1. Mai 2009 wird der ehemalige Bahnchef neuer Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit. Darauf einigten sich Bundeskanzlerin Merkel und der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering am Dienstagabend in Berlin.
    [..]

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", so Mehdorn am Morgen in einer ersten Stellungnahme. "Ich denke, ich bin der ideale Mann für das Amt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Bei mir sind die Daten der Bundesbürger in sicheren Händen."
    [..]

April, April...
    Member of Special: Off-Topic and Project Honey Pot. - Auch kleine Fische können stinken.

Mitglied

Standard

Hi,

Ich muss schon sagen, der Erfindungsreichtum der "Aprilscherzerfinder" war schon größer.......

Grüße
    Snyder

mareike26
    Gast

Standard

Das EU-Gleichstellungsgesetz zwingt alle Kommunen in Deutschland, bis zum Jahr 2011 die Hälfte aller Parkplätze für Frauen zu reservieren.
    Bei den EInparkkünsten mancher Damen sollten sie eher die Größe der Frauenparkplätze verdoppeln. Sonst passiert sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Jji1D...eature=related
    Geändert von Goofy (01.04.2009 um 22:44 Uhr) Grund: Link repariert, der andere ging nich. :-/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte