Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Aktuelle DoS-Attacke?

  1. #51
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    40

    Standard

    Die Uhrzeit stimmt net, aber sonst geil, dass alles wieder funzt!

  2. #52
    retired Avatar von cycomate
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.331

    Standard

    oO;; stimmt nicht?

    (edit: doch, stimmt ^^)
    Disclaimer: This post is for educational and entertainment purpose only
    'In short: just say NO TO DRUGS, and maybe you won't end up like the Hurd people.' (Linus Torvalds)

  3. #53
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    40

    Lächeln

    SUUUPIII!
    Jetzt passt's (Dein letztes posting war um 00:27...)

    Ich hoffe Du hast nun ne Gute Nacht !

  4. #54
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von cycomate
    (edit: doch, stimmt ^^)
    Stimmt.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #55
    retired Avatar von cycomate
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.331

    Standard

    Zitat Zitat von Waiser
    SUUUPIII!
    Jetzt passt's (Dein letztes posting war um 00:27...)
    War es auch, heute morgen um 00:27 hab ich mein letztes Posting in diesen thread gesetzt, dann war's weg
    Disclaimer: This post is for educational and entertainment purpose only
    'In short: just say NO TO DRUGS, and maybe you won't end up like the Hurd people.' (Linus Torvalds)

  6. #56
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    40

    Standard

    Kaum funzt's wieder ist INVESTI wieder da... Danke für Deine Antwort bei Computerbetrug.de!!!!

  7. #57
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Waiser
    Kaum funzt's wieder ist INVESTI wieder da...
    Ich geh ja gleich wieder.

    Danke für Deine Antwort bei Computerbetrug.de!!!!
    Na, das gehört sich doch so. Kommunikation ist das beste Mittel, um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Außerdem kann ich doch nicht so einfach aus dem CB-Forum verschwinden, wenn noch eine Frage ungeklärt ist. Bin eh sehr selten dort. Meistens nur mitlesend.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  8. #58
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich will Deine Beiträge ganz sicher nicht missen!!!
    Vielen Dank an Computerbetrug für das uns gewährte Asyl!!!
    Ich war die letzten (schätze 7 ) Jahre Leser beider Foren und freue mich über die Solidarität die hier gelebt wird!

    WEITER SO!

  9. #59
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    40

    Standard

    Wieder@investsi
    Deine Antwort auf Computerbetrug beantwortend:

    Ich träume doch net... wir reden hier von Betrug, massivem, wiederholten Betrug:
    surf2earn, globyshop, nepusell und vieles mehr, dass Du weisst,
    Da gibt's keine Ausreden mehr! Forget it!!!

  10. #60
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Keine Angst, ich weiß Deine Bemerkungen richtig einzuschätzen. Ich freue mich, wenn man sich mal etwas ausführlicher über ein Thema unterhalten kann und wenn die Leser ihre Meinungen sagen, auch wenn diese nicht immer mit meiner übereinstimmen. Oft passiert es auch mir, daß man etwas ganz anderes schreibt, als man meint. Da kommt es nur auf die Formulierung an. Ein falsch gesetztes Wort und schon ist die Kacke am dampfen. Allein die Formulierung des ersten Satzes dieses Textes hat mich schon Schweiß gekostet. Die Aussage soll ja nicht überheblich klingen, aber wie schreibt man eine Nuance, die man beim Sprechen raushört? Es ist nicht immer einfach ...

    Aber jetzt geht es ab ins Bett, war ein langer Tag (mit "Schwiegermutter" ).
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen