Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wurden Sie HEUTE schon GEBLITZT ?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    1

    Standard Wurden Sie HEUTE schon GEBLITZT ?

    Hallo,

    wir haben heute ein Fax ohne echte Kennung mit o.g. Überschrift erhalten.
    Rückantwort soll gehen an: 0031 - 84 71 91 575 America Fax, Road Town , Tortola

    Sind wir die einzigen?


    mfg
    PK

  2. #2
    Mangusta
    Gast

    Standard

    Du meinst "anzeigen". Naja, prüfe doch erst mal, ob hier gegen irgendeinen STGB Paragraphen verstoßen wurde. Wenn ja, dann natürlich anzeigen. Ansonsten wettbewerbsrechtlich dagegen vorgehen.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Oh, hier wurde wieder einmal mindestens ein Threat gelöscht.
    Der alte "Wurden Sie heute schon geblitzt ?"- Threat ist nicht mehr zu finden.

    @Paul_Kuhn
    Du bist ganz und gar nicht der Einzige. Mich belästigen die schon seit mindestens 2003.
    Am besten mal eine Anfrage an die Moderatoren schicken oder gleich mit URLAWYER
    Kontakt aufnehmen. Der hat eventuell schon was erreichen können in dieser Angelegenheit.

    Wenn du die Adresse von den in Deutschland ansässigen Organisatoren/Profiteuren dieses Faxspams brauchst, kann ich dir diese Angaben via PM schicken.

    Ich habe von diesen "ehrenwerten Geschäftsleuten" auch noch diversen Schriftverkehr liegen.

    carkiller08

  4. #4
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Wahrscheinlich handelt es sich bei dem "Verschwundenen" Beitrag um einen aus der Zeit des alten Forums, also vor dem 17.07.2005. Diese Beiträge werden wohl von der Suchfunktion nicht immer gefunden.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Hallo Investi,

    da ich in dem "alten" Threat definitiv noch am 8. oder 9. August 2005 eine Stellungnahme dieses Unternehmens aus Moormerland/Deutschland gepostet habe, kann ich es keinesfalls im das alte Forum gehandelt haben.

    Bleibt also nur die Möglichkeit, daß der Threat hier im Forum gelöscht wurde.

    Wie auch immer: Wer die Anschrift dieser Radarwarner-Spammer braucht, bekommt diese
    von mir auf Wunsch per PM.

    _______________________________________________
    Geändert von Investi (30.09.2005 um 20:32 Uhr) Grund: Nach Absprache mit Verfasser gelöscht

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    1

    Standard Der ärgert michauch.....

    Hallo zusammen,
    hab grad vor einer stunde genau diesen "sch...." fax bekommen...
    was habt ihr für erfahrungen mit zurücksenden dieses faxes, das die nummer gelöscht werden soll????

    Kann mir jemand diese adresse zusenden?

    Gruss Roger aus Zürich

  7. #7
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    393

    Standard

    Ist soeben auch bei mir eingeschlagen. Die meinen ja ganz schlau zu sein:

    "Achtung: Dieses Fax erhalten Sie von America Fax, Road Town - Tortola. Die Firma die Ihnen bei Informationsanfrage das Angebot unterbreitet, hat mir diesem Faxversand nichts zu tun und ist auch nicht verantwortlich oder Auftraggeber."

    Das soll wohl heissen, dass diese "America Fax" Faxspam schickt ohne dass die Firma, die davon profitiert, nichts mit der Sache zu tun hat...Da macht einer für den anderen gesetzwidrige Werbung einfach so - aus Nächstenliebe???

    Ich hätte schon Lust, dort Infos anzufordern und den Paketdienst dann abblitzen lassen. Hat da jemand Erfahrung damit?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kuhn
    Rückantwort soll gehen an: 0031 - 84 71 91 575 America Fax, Road Town , Tortola
    0031 ist die Vorwahl der Niederlande, insofern kann auch die Anschrift schon gar nicht richtig sein. Die Rückwärtssuche auf den einschlägigen Seiten derr NL über diese Fax-Nr. liefert keinerlei Ergebnis, Nummer also offensichtlich nicht bekannt (kein Wunder, da sie wahrscheinlich gar nicht existiert).
    gruss
    berend2805

  9. #9
    Neues Mitglied Avatar von Cebu
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    46

    Standard

    Habe das Fax auch heute bekommen

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    9

    Frage Auch betroffen

    Hab das fax auch am 24.10. bekommen. Was machen wir?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen