Wir wollen Dich ja haben! Dafür, dass Deine Mail nicht beantwortet wurde, müssen wir uns bei Dir entschuldigen, das sollte nicht vorkommen.
Hier kommst du zur Mitgliedschaft.
Sei uns herzlich willkommen.
Wir wollen Dich ja haben! Dafür, dass Deine Mail nicht beantwortet wurde, müssen wir uns bei Dir entschuldigen, das sollte nicht vorkommen.
Hier kommst du zur Mitgliedschaft.
Sei uns herzlich willkommen.
Also ich bin letzte Woch Mit Glied geworden ;-)
„Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"
@Skeeve: Na denn: herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz! Übrigens: Eine tolle Signatur hast Du!
@mareike26: Da in meinem elektrischen Postfach noch immer gähnende Leere herrscht (noch nicht mal Spam), werde ich eine erneute Berwerbung an den Kassierer schicken. Ich gehöre noch zu diesen altmodischen Typen, die keinen PayPal-Account haben und alles per Überweisung bezahlen.
Schaunwama...
Hast Du denn schon überwiesen?
Stehen ja auch unter Mitgliedschaft
Das macht dann 5 Euro bitteAntispam e.V.
Kontonummer: 5117708014
BLZ: 37069840
Bank: Volkbank Wipperfürth-Lindlar eG
IBAN: DE14370698405117708014
S.W.I.F.T. Code (BIC): GENODED1WPF![]()
Tut mir leid, aber im moment habe ich leichte Probleme mit meinem E-Mail-Client weshalb da wohl noch keine Antwort kam
Unsere Bankdaten findet man beiBeitrittVerein
skater![]()
There is no Signature in progress
Moment mal - die Schmubo Scambaiting Ltd. auf den Seychellen sollte mal 20¤ löhnen - ist ja für den Verein ;-)
"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
"Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de
20 Euronen - das ist viel zu viel! Ich habe mein ganzes Geld in Beteiligungen an nigerianischen Firmen investiert. Ich kenne aber jemanden, der mir die 5 EUR für die private Mitgliedschaft leihen würde.
John Mubase, der Sohn des designierten Königs Khamil Mubase aus Simbabwe, dessen Mutter bei einem tragischen Unfall bei einem Cricket-Turnier ihr Leben verlor (ein Cricket-Schläger zerbarst und ein Splitter zerriss ihr die Halsschlagader), so dass dieser aus Verzweiflung Selbstmord begann und John nun gar nicht weiß, wohin mit dem millionenschweren Erbe?
Schwarz macht glücklich!
Lesezeichen