John Mubase lebt noch?? Ich dachte, der hat sich aus lauter Frust über die tragischen Verluste zu tode gesoffen![]()
John Mubase lebt noch?? Ich dachte, der hat sich aus lauter Frust über die tragischen Verluste zu tode gesoffen![]()
"Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)
Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!
Das habe ich mir jetzt auch endlich geleistet und nun warte ich auf die Einladung zur Jahreshauptversammlung mit kaltem Buffet und netten Präsenten der Sponsoren (Kollido, IP69 etc.)
"schmubo" steht auch auf meiner Überweisung. Kommt denn da noch so etwas wie eine Bestätigung oder habe ich jetzt einfach nur ein Nutzlos-Abo am Hals?
Dann herzlich willkommen. Wenn das Geld bei unserem Kassierer eingegangen ist, schaltet er Dich für den Vereinsbereich frei.
Du bekommst natürlich auch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt.
Was Mareike vergessen hat zu erwähnen: Das Abo verlängert sich nicht automatisch um 24 Monate..
Unser Kassierer ist bekannt dafür, recht harsche Erinnerungen zu schicken, wenn man die Zahlung versäumt![]()
Quod non est in litteris, non est in munde.
Hatte auch einen Fehler ueber PayPal...
Mal sehen, ob das Geld ankommt - werde ich ja anhand der naechsten Kreditkarten-Abrechnung sehen...
Ist die Paypal-Funktion z.Zt. ganz abgeschaltet? Ich wollte Mitglied werden, bekomme auf der Seite nach dem Bestätigen zwar den Satz "[...] klicken Sie bitte auf die Schaltfläche für den gewünschten Anbieter [...]", aber da ist keine Schaltfläche... nicht im IE7 und nicht im FF3.![]()
Ja, Paypal ist weg. Aus dem Grund, weil wir viele Beschwerden deswegen hatten, Paypal uns aber auch viel Geld kostet. Wir überlegen uns momentan mitgliederfreundliche Alternativen. Paypal empfinden jedenfalls nicht wenige als unseriös.
Mitgliedsbeiträge können überwiesen werden, unser Kassierer schaltet nach Empfang der 5 Euro dann frei:
Antispam e.V.
Kontonummer: 5117708014
BLZ: 37069840
Bank: Volkbank Wipperfürth-Lindlar eG
IBAN: DE14370698405117708014
S.W.I.F.T. Code (BIC): GENODED1WPF
Von mir jedenfalls schon einmal ein fröhliches "Willkommen."![]()
Na, dann bin ich mal gespannt, ob die Beitritt-Adresse funktioniert![]()
Lesezeichen