Ja, die geht wieder. :P
Ja, die geht wieder. :P
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.
Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.Richard Dawkins
*Taschentuch reich* Es gibt doch immer noch den Dauerauftrag![]()
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.
Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.Richard Dawkins
Beim Online Antrag vermisse ich (man kann zwar Firma anwählenaber) neben Herr / Frau auch FIRMA sowie ein Feld um den Firmennamen auch einzugeben.
Beim .pdf ist es genauso.
LG ME
Geändert von MeinerEiner (15.08.2009 um 17:13 Uhr) Grund: ergänzt
Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)
Kann ich bestätigen - kann sich da mal ein Admin drum kümmern?
[x] behoben
Hallo! Ich versuche auch schon seit 3 Wochen Mitglied zu werden!!! Keine Reaktion vom Kassierer! Vielleicht ist er ja über die ganze Kohle eingenickt und träumt von Dagobert Duck ;-) ;-) ;-)
Bitte dies als ironischen Beitrag ansehen und nicht Böse sein!
Der Kassierer ist erkrankt!
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
„Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
„Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826
Lesezeichen