Seite 752 von 846 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7511
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch nicht allen ernstes behaupten, dass es Bielefeld gibt?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wer diesen Beweis erbringt, dem winkt ein mehr als stolzer Preis. Eine Million ist Bielefeld der Nachweis wert, dass es eigentlich nie da war.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Er fühlt sich geschmeichelt und lobt die als rechtsextrem und antisemitisch geltenden QAnon-Verschwörer, die bereits mehrfach durch Gewalt aufgefallen sind und in den USA als terroristische Bedrohung gelten.
    Was verspricht Trump sich davon?
    Ein paar Wählerstimmen. Darüber hinaus hofft er aber, auf diesem Weg auch irgendwie an Adrenochrom heranzukommen, um seinen fortschreitenden körperlichen und geistigen Verfall aufzuhalten.
    ...
    ...
    Warum ist die QAnon-Bewegung so erfolgreich?
    Weil es jede Menge Vollidioten auf der Welt gibt.

  2. #7512
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Maskenverweigerer ihrer Strafe zuzuführen, könnte der neue deutsche Volkssport werden. Und die Politik macht mit, weil sie von ihren Versäumnissen ablenken will.
    .....
    Andere Länder suchen ebenfalls nach Mitteln, die Maskenpflicht durchzusetzen, wie die "Apotheken Umschau" berichtet. Demnach müssen auf der indonesischen Insel Sulawesi ertappte Missetäter an Ort und Stelle Liegestütze machen oder laut die Nationalhymne singen.

  3. #7513
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von spiegel
    Maskenverweigerer ihrer Strafe zuzuführen, könnte der neue deutsche Volkssport werden.
    Leider lässt sich nicht mit endgültiger Sicherheit beweisen, wer wen angesteckt hat. Aber wenn jemand dies fahrlässig in Kauf genommen hat, weil er keine Maske trug, so habe ich absolut nichts dagegen einzuwenden, dass derjenige - im Gegenzug zur freien Entscheidung keine Maske zu tragen - die Kosten für die Heilbehandlung plus ein entsprechendes Schmerzensgeld zu zahlen hätte.

    Aber ich behaupte nun einmal ganz stumpf, dass Maskenverweigerer überwiegend diejenigen sind, die diese Strafe aufgrund Ihrer Einkommenssituation (Hartz IV, 1€-Jobber) überhaupt nie zahlen könnten.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #7514
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Aber ich behaupte nun einmal ganz stumpf, dass Maskenverweigerer überwiegend diejenigen sind, die diese Strafe aufgrund Ihrer Einkommenssituation (Hartz IV, 1€-Jobber) überhaupt nie zahlen könnten.
    Laut meinen Beobachtungen könnte da durchaus viel Wahres dran sein...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  5. #7515
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Wer kann sich so einen "Luxus" leisten?

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    ...ich behaupte nun einmal ganz stumpf, dass Maskenverweigerer überwiegend diejenigen sind, die diese Strafe aufgrund Ihrer Einkommenssituation (Hartz IV, 1€-Jobber) überhaupt nie zahlen könnten.
    Nur wer pleite ist, kann es sich leisten, Coronaleugner, Reichsbürger oder so was Ähnliches zu sein. Die anderen wären schnell kahlgepfändet oder müssten für Ersatzhaft Urlaub nehmen.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #7516
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Zu Ersatzhaft kann man auch verdonnert werden, wenn man pleite ist. Man muss nur an das richtige Amtsgericht geraten.

  7. #7517
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von Erftwalk Beitrag anzeigen
    Man muss nur an das richtige Amtsgericht geraten.
    Scheint mir eines der grössten Probleme zu sein, vor allem bei niedrigen Streitwerten oder Immobilienangelegenheiten.
    Oo:..

  8. #7518
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wahlparteitag der US-Republikaner Trumps Horrorshow
    Optimismus und Frohsinn waren angekündigt. Stattdessen beginnt der Parteitag der US-Republikaner mit Wut und Lügen - und Donald Trump wird zum "Leibwächter der westlichen Zivilisation" erklärt.
    Anwärter für Platz 1 in allen Kategorien
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #7519
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Den Einschaltquoten zu entnehmen reissen seine Parteitage die Amerikaner aber nicht übermässig vom Hocker.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #7520
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von Erftwalk Beitrag anzeigen
    Zu Ersatzhaft kann man auch verdonnert werden, wenn man pleite ist. Man muss nur an das richtige Amtsgericht geraten.
    Das ist für manche wie Urlaub mit All inclusive.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen