Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #141
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-184.xqueue.com ([212.6.174.184]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Fri, 23 Jul 2021 xx:xx:xx +0200
    Hi! :-) Hier ist Finja, 26 aus der Nähe von x. Ich hab dein Profil gesehen und wollte einfach mal Hallo sagen weil du mich neugierig gemacht hast. Ich muss dir aber sagen, dass ich schon relativ lange Single bin und schon eine 5 jährige Tochter habe. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, möchte aber direkt ehrlich sein. Ich suche einen Mann der mich so nimmt und liebt wie ich bin. Ich bin ein kleiner Wirbelwind, mal Engel und mal Teufel. Ich arbeite als Krankenschwester und in meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und verbringe natürlich viel Zeit mit meiner Prinzessin. Ich suche einen Mann den es nicht stört das ich schon eine Tochter habe, der Kinderlieb ist, Humor hat und kein Problem hat sich auch mal mit meiner kleinen in eine Achterbahn zu setzen, den Schlitten zu ziehen, meine Hand zu halten und einfach das Leben zu 3. (Oder mehr, wer weiß ;-)) zu verbringen. Ich hoffe ich habe dich mit meiner direkten Art jetzt nicht verscheucht und du hast Lust mich kennenzulernen. Im Moment ist ja wieder viel möglich, was hälst du von einem Date zu zweit, Essen bei meinem Lieblings Italiener und danach sieht man weiter? Vielleicht bist du ja auch Neugierig geworden, dann würde ich mich über deine Antwort auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] unter meinem Profil Sunset94 freuen. Bis bald hoffe ich, deine Finja.
    Code:
    FP Netvision GmbH
    Lecker Chaussee 26
    25917 Leck
    
    Deutschland
    
    Vertreten durch:
    F* P*
    
    Kontakt:
    Email: 
    
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. 
    
    ]
    
    Telefon: 0800 / 1140 110 - 10
    
    Registereintrag:
    Eintragung im Handelsregister. 
    Registergericht:Flensburg 
    Registernummer: HRB 9615 FL
    
    Umsatzsteuer-ID:
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
    DE285883473
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  2. #142
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Arthur (23.07.2021 um 08:45 Uhr)

  3. #143
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spammy
    was hälst du von einem Date zu zweit
    Antwort: Was hältst du von einem Duden?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #144
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Mit solchen Feinheiten kann man sich beim Spammen doch nicht aufhalten ...

  5. #145
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-151.xqueue.com ([212.6.174.151]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Mon, 26 Jul 2021 xx:xx:xx +0200
    Hey x 😊 Schön, dass ich dich wenigstens hier erreiche. Wie geht’s dir? Ja
    ich weiß, es ist schon ein wenig her. Aber vielleicht erkennst du mich ja noch?
    Mein Handy hat ein Update gemacht und alle Nummern wurden gelöscht. Echt blöd…

    Ich bin noch immer Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner an meiner
    Seite. Bist du bereit für ein Kennenlernen? Ich würde mich freuen, wenn du mich
    besuchen kommst. Wir wohnen auch gar nicht so weit voneinander entfernt. Ein
    bisschen Netflix & Chill und eventuell mehr, wenn es zwischen uns gut passt. Was
    hältst du davon?

    Da ich keine Nummern mehr habe, erreichst du mich direkt hier auf whois:unserflirt.de,
    dort sind noch mehr Bilder von mir zu sehen. Wir können dort dann gerne noch
    einmal unsere Nummern austauschen und einen Tag für unser Date ausmachen. Ich
    freu mich!

    Bis später, x!

    Viele Grüße, Hanna
    Code:
    KG Network Business UG (haftungsbeschränkt)
    Geschäftsführer: K* G*
    Tweng 24
    25917 Achtrup
    
    Kontaktformular
    Amtsgericht Flensburg HRB 14300 FL
    Umsatzsteuer: DE332103324
    Hier finden Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.
    Natürlich der standesgemäße Nepp: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/agb
    Zitat Zitat von NeppAGB
    ...] 3. Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben. [...
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #146
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Ach ja, Achtrup, ein kleines nordfriesisches Dorf in der Nähe von Leck ... moment, da war doch etwas anderes in Leck

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Die Namensgebung ist wieder sehr einfallsreich.
    Vor die Phantasiefirmenbezeichnung werden die Anfangsbuchstaben des Geschäftsführers gesetzt, wie auch bei FP Netvision, PD Enterprice, AZ Media Network.

  8. #148
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von insider Beitrag anzeigen
    moment, da war doch etwas anderes in Leck
    Sportverein, Bestatterin...
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #149
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Ich setze einen Kasten Flensburger (der Region angepasst) darauf, das K. G. auch nur ein weiterer Strohmann ist ...

  10. #150
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, ob das alles Strohmänner sind. Möglicherweise sind es auch ehemalige Chatanimateure, die gedacht haben, dass sie auch komplett in die eigene Tasche wirtschaften könnten.

    Da gibt es unten auf der Webseite ein Bild des Geschäftsführers --> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Zusammen mit der nächsten Generation, mit L. G. und ihrem Mann K., gehen sie einfühlsam auf den einzelnen Menschen und seine Wünsche ein und unterstützen ihn.
    Faszinierend, wie dieser Satz, so aus dem Kontext gerissen, auch für SMS-Spammer gelten könnte.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen