Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 205

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #151
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-158.xqueue.com ([212.6.174.158]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx115 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Fri, 27 Aug 2021 xx:xx:xx +0200
    Hey x 😊 Schön, dass ich dich wenigstens hier erreiche. Wie geht’s dir? Ja ich weiß, es ist schon ein wenig her. Aber vielleicht erkennst du mich ja noch? Mein Handy hat ein Update gemacht und alle Nummern wurden gelöscht. Echt blöd…

    Ich bin noch immer Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner an meiner Seite. Bist du bereit für ein Kennenlernen? Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst. Wir wohnen auch gar nicht so weit voneinander entfernt. Ein bisschen Netflix & Chill und eventuell mehr, wenn es zwischen uns gut passt. Was hältst du davon?

    Da ich keine Nummern mehr habe, erreichst du mich direkt hier auf whois:unserflirt.de, dort sind noch mehr Bilder von mir zu sehen. Wir können dort dann gerne noch einmal unsere Nummern austauschen und einen Tag für unser Date ausmachen. Ich freu mich!

    Bis später, x!

    Viele Grüße, Hanna
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    AZ Media Networks ist zur Unterlassung verurteilt, trotzdem Spam:

    Hey Hey, nicht erschrecken du hast mir mal deine E-Mail hinterlassen und ich hoffe ich melde mich nun nicht zu spät, hatte viel zu tun in letzter Zeit aber nun habe ich Zeit. Ich habe deine Nachricht erhalten und bis heute nicht geantwortet, da ich Zeit für mich selbst brauchte, ich habe mich von meinem Mann getrennt vor 3 Monaten und musste das erst ein Mal verarbeiten, aber nun ist es so, dass mir das echt egal ist. Ich will einfach mein Leben wieder genießen in vollen Zügen, du kannst dir ja sicher vorstellen, was das heißt, wenn man 3 Monate seinen Bedürfnissen nicht nachkommen konnte, ich brauche wieder jemanden mit dem ich auf meiner Couch kuscheln kann und Zärtlichkeiten austauschen kann und das eine führt dann zum Anderen, wie du weißt. Ich bin 38 aber lege auf das Alter des Mannes keinen Wert, ich sage immer, dass das nur eine Zahl ist, wenn wir beide super miteinander klarkommen, ist es doch das wichtigste - findest du nicht? Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und dich treffen und bei mir zuhause dann sehr gerne küssen und dich anfassen, einfach mal alles machen worauf wir beide Lust haben, frei heraus ohne Tabus. Das vermisse ich sehr, diese Möglichkeit hatte ich lange nicht mehr... Was sind denn deine Vorlieben? Also wenn du mich fragst, ich mache zu 99% alles mit, wozu soll man sich schon Grenzen setzen, aber da denken wir sich gleich. Wir beide wohnen ja nicht weit weg voneinander, wollen wir uns sehen? also ich hätte momentan viel Zeit, wie sieht's bei dir aus? Nur wir beide... Ich würde sagen, dass du mir vorerst auf whois:iLuvo.de schreibst, da heiße ich Jonna und es ist kostenfrei. Ich gebe dir da meine Handynummer und dann können wir bei WhatsApp weiterschreiben und wir beide machen ein Treffen aus, dann müssen wir nicht so viel hin und her schreiben.. Ich bin schon ganz hippelig, ich freue mich auf dich! Ganz viele Küsse an dich

    Wenn Sie keine weiteren Newsletter erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen
    Aldaniti International Network, LTD VAT: UK947013039 first floor, 113 Monnow Street Brookend Street - NP25 3EG - Monmouth - United Kingdom 441989320006

    [Modedit]HTML-Käse entsorgt
    Alles Links führen zu whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ][/Modedit]
    Geändert von schara56 (31.08.2021 um 14:42 Uhr) Grund: Modedit

  3. #153
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Interessant - die DOI-Mail kommt von:

    header:
    01: Received: from smtp13-016.beyond-mta.de ([141.94.39.15]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Tue, 31 Aug 2021 xx:xx:xx +0200
    Code:
    Diese E-Mail wurde versendet von: AZ Media Network GmbH - Geschäftsführer A* Z* - Rudolf-Diesel-Straße 7 - 25917 Leck - Umsatzsteuer: DE317972040 - Amtsgericht Flensburg HRB 12938 FL
    Der DOI-Link wurde nicht geklickt.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Danke Schara für die Hilfe.

  5. #155
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    AZ Media Networks ist zur Unterlassung verurteilt, trotzdem Spam
    Warum auch nicht, Strohmann vorschieben und als wahrer Betreiber schön im Dunkeln bleiben, bloß nie offiziell in Erscheinung treten

  6. #156
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-151.xqueue.com ([212.6.174.151]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Sun, 05 Sep 2021 xx:xx:xx +0200
    Hey du
    Du bist mir doch letztens beim Einkaufen über den Weg gelaufen oder? Und du hast mich doch noch angeguckt?! Schade dass ich dich nicht angesprochen habe... Ich bin einfach immer so schüchtern. Ich werde auch permanent vom Pech verfolgt, jedenfalls was Männer angeht
    Ich kann ja erstmal ein bisschen was über mich erzählen. Ich bin 27 Jahre alt, mache gerne Sport und trinke auch gerne mal einen Wein. Und ich bin Single - Überraschung Ich möchte es hiermit ein letztes Mal versuchen, bevor ich ins Kloster gehe...
    Ich würde mich gerne mit dir treffen. Was daraus wird, werden wir ja sehen. Ich wäre für alles offen, du auch? Ich hoffe, dass ich dein Typ Frau bin. Ich lade dir mal ein Bild hoch, vielleicht erkennst du mich ja wieder.
    Dann kannst du ja selbst entscheiden, ob ich dir gefalle. Schickst du mir auch nochmal ein Bild von dir? Freue mich auf deine Antwort!

    Bis später
    Geht zu whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Code:
    O* O*
    BMK24 UG
    Wassersleben 29
    24955 Harrislee
    E-Mail:	
    
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. 
    
    ]
    Internet:	whois:
    
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. 
    
    ]
    
    Amtsgericht Flensburg, Handelsregisternummer HRB 14936 FL
    ...] Bei datedoktor24.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden. [...
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  7. #157
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Da O. O. auch ein lange bestehendes Restaurant in der Fußgängerzone von Flensburg betreibt, dürfte es sich hier erneut um das Strohmann - Prinzip handeln

  8. #158
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-165.xqueue.com ([212.6.174.165]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Thu, 16 Sep 2021 xx:xx:xx +0200
    Hallo x 😊

    Mein Name ist Mona und ich hoffe doch sehr, dass ich deinen auch erfahren wdarf?🙄 Ich habe hier aus Langweile etwas rumgestöbert, aber hätte im Leben nicht erwartet, dass ich im Internet auf eine Person wie sich stoßen würde. Ich finde dein Profil wahnsinnig interessant und auch wenn das jetzt albern klingen mag – ich hab richtig ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mir deine Seite so anschaue😳 Und das hat bei mir echt was zu heißen, denn das passiert eigentlich nie und deswegen MUSSTE ich dich auch einfach anschreiben – die Chance darf ich einfach nicht verpassen🙈 Ich denke, dass ich ein lustiger und offener Mensch bin, der das Leben nicht zu ernst nimmt, aber dennoch auch nicht auf die leichte Schulter😋 Wie sieht es bei dir aus? Wie stellst du dir denn eine Traumfrau vor? Wie muss sie aussehen? Wie muss ihr Charakter sein? Und darf ich dich auch fragen wie wichtig dir S*x ist? Denn ich will ehrlich sein: Mir ist S*x wirklich wahnsinnig wichtig. Ich bin beruflich aufgrund der aktuellen Situation nicht so eingespannt – wir mussten die Stunden aufgrund von Corona alle reduzieren und daher habe ich eine Menge Zeit für ein Treffen mit dir😬 Jetzt musst du nur noch Lust haben und einen Tag vorschlagen😊 Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, schreib mir doch mal bitte auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Einfach an MonaB und dann können wir Nummern austauschen und alles Weitere besprechen🙈 Was sagst du dazu? Ich würde mich wirklich sehr freuen! LG Mona😊😚
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  9. #159
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Hatten wir das schon?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Neugründung der Firma:
    Neueintragungen 14.05.2021
    BMK 24 UG (haftungsbeschränkt)
    HRB 14936 FL
    ..
    Geschäftsanschrift: Wassersleben 29, 24955 Harrislee; Gegenstand des Unternehmens sind Internetdienstleistungen und Datingservice.

    Geschäftsführer: 1. O., O.,

  10. #160
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Wundert es noch jemanden, das auch diese Firmenanschrift in einem Wohnblock liegt ?!

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen