Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #91
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Eines ist auf jeden Fall sicher - bei diesen "Flirtportalen" geht es nicht um Menschlichkeit, sondern einzig und alleine um Umsatz

    Das Opfer schreibt davon, kein Geld mehr zu haben? Egal, soll er sich irgendwie etwas leihen, das muss ihm der Kontakt zum Fake doch wichtig sein

    (und wahrscheinlich auch Frauen?)
    Definitiv, gerät ein neuer "Kunde" in die Fänge eines solchen Fakers, gibt es vorgegebene und trainierte Fragen, wo der "Kunde" (teilweise unbewusst) immer weiter Details von sich preisgibt.

    Das alles wird in einem im System verankerten Maske festgehalten und so gibt man sich als das, was der "Kunde" sucht - da die Nachrichten von verschiedenen "Kunden" hintereinander beantwortet werden, ist der Faker dann erst hetero, dann ein Arzt, danach schwul, beim nächsten eine Domina und so weiter und so fort

    Durch die gespeicherten Merkmale eines "Kunden" werden bei Abbruch des Gespräches auch gerne mal neue "Kontakte" generiert, Hauptsache der "Kunde" schreibt (und zahlt) somit fleissig weiter - so sind bei einigen Opfern Rechnungen in vier- bis fünfstelliger Höhe entstanden.

    Es gab bei einem Faker (früher aus D, jetzt aus Holland operierend) sogar die Möglichkeit, die Kontaktaufnahme zwischen zwei echten Profílen (wobei man schon eher im Lotto gewinnt) in die Animation zu übernehmen und fortan von dort zu steuern

    Leider scheint die Justiz sich in dieser Thematik uneins zu sein, so gab es ein Urteil aus Bremen, wonach diese Systeme Betrug sind, ein Verfahren in Kiel hingegen (Schaden in Millionenhöhe) platzte nach 7 Jahren ohne Ergebnis ...

  2. #92
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von insider Beitrag anzeigen
    , so gab es ein Urteil aus Bremen, wonach diese Systeme Betrug sind, ein Verfahren in Kiel hingegen (Schaden in Millionenhöhe) platzte nach 7 Jahren ohne Ergebnis ...
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #93
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    :greedy

    LEIDER ist das so,
    und solche Blödmänner wie ich,ja gerade ich,fallen auch noch drauf rein
    aber,habe es als Lehrgeld (und das mit 53 Jahren) gesehen
    Geändert von schara56 (18.03.2019 um 18:51 Uhr) Grund: ein Posting reicht - Vollzitat entfernt

  4. #94
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Solange das Lehrgeld eine heilende Wirkung bei dir hat, wird ja alles gut

    Aber auch in Zukunft stets wachsam bleiben, nicht nur rund um Flensburg gibt es wieder ganz offensichtlich ein Netzwerk von Fake-Flirtmärkten, die sind leider in ganz Deutschland vertreten (gilt auch für Prime-Märkte) und vom Ausland will ich gar nicht erst anfangen

  5. #95
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Etwas aus der gleichen Ecke:


    header:
    01: Received: from mail01.new-news-114.de ([5.9.183.174]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Fri, 22 Mar 2019 xx:xx:xx +0100

    Selbstverständlich mit dem Gütesiegel für Spam:

    X-CSA-Complaints: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Huhu ! Ich schreibe Dir, denn ich habe die Langeweile in meinem Alltag
    satt. Ich könnte etwas Aufregung in meinem Leben gebrauchen. Zu mir: Ich
    bin eine sehr leidenschaftliche Frau, die es liebt zu verwöhnen, aber
    auch gerne verwöhnt wird. Ich habe so einiges zu bieten!

    Traust du dich?

    Ich kenne keine Tabus Ich möchte gerne wissen, was DU genau JETZT
    überlegst. Ich mag es, sich aufeinander einzulassen und hemmungslos zu
    werden. Möchtest Du mir Deine Fantasien verraten?


    Schreib mir mal!

    Du findest mich auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]! Ich heiße dort Alinka! Ich habe da
    auch einige Bilder hochgeladen, auch ansprechende, die Dir sicherlich
    gefallen werden, ! So kannst Du Dir einen ersten Eindruck von mir
    machen. Freue mich auf Dich! LG.

    Du findest mich auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]! Ich heiße dort Alinka! Ich habe da
    auch einige Bilder hochgeladen, auch ansprechende, die Dir sicherlich
    gefallen werden, ! So kannst Du Dir einen ersten Eindruck von mir
    machen. Freue mich auf Dich! LG.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    und Redirect über:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  6. #96
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Impressum macht es deutlich:

    BeKa Media GmbH
    Graf-Zeppelin-Straße 20
    24941 Flensburg
    Vertreten durch Andre A.
    Das die Angaben als Grafik eingefügt sind, spricht für die aufrechten Absichten dieser Ban... äähhh ... GmbH

    Von der Webseite:

    Keine Fakes
    Wir überwachen streng, wer unsere Website verwendet. Ausserdem können Sie Personen leicht blockieren, mit denen Sie nicht Kontakt aufnehmen möchten!
    Aus den AGB:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Auch die gesamten AGB sind als Grafik hinterlegt, damit man sie blitzschnell austauschen kann, uralter Trick in diesen Kreisen

    Netzwerk: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Auffällig ist, das die ersten Adressen in der Stralsunder Straße sowie im Mühlendamm reine Wohnadressen sind ohne jeden gewerblichen Bezug.

    Firmenwebseite unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  7. #97
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Mal wieder der 'Harrislee-Flensburger Kreisel'?
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  8. #98
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Nach meinem Kenntnisstand ist niemand mehr von damals aktiv, Benjamin B. macht zB. offiziell in Tierfutter.

    Das bedeutet natürlich nicht, das im Hintergrund doch die Drähte aus dem alten Netzwerk gezogen werden, auffällig ist halt, das in einem Radius unter 100 Kilometern rund um Flensburg immer weitere Fake - Flirtportale nach dem alten Mintnet-Muster auftauchen

  9. #99
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Die FAQ erheitern:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Gehe ich mit der Anmeldung rechtliche oder nicht rechtliche Verpflichtungen ein?
    Nein die gibt es nicht! Wir sichern Ihnen zu, dass es keinerlei Vertragliche oder rechtliche Verpflichtungen gib, gar ein Abo!
    Natürlich nicht
    Ich habe mit dem Handy Darstellungsfehler bzw. nicht alle Funktionen gehen.
    Das kann durchaus mal passieren, wir werden ab April 2015 alle unsere Webseiten für mobile Endgeräte anpassen.
    so lang gibt´s die schon?

  10. #100
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Was meinst du wohl, warum der Passus mit dem moderiertem Chat erst gaaaaaaanz weit unten zu finden ist ... ...

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen