Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 202

Thema: San Lorenzo - Biologische Produkte aus Italien

  1. #171
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    Nun würde ich von San Lorenzo angerufen...
    00351913649789

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    470

    Standard

    Heute hatte ich das zweifelhafte "Vergnügen" mit San Lorenzo unter der Nummer 00390544520560.

    Gleiche Masche wie hier schon oft beschrieben. Ich habe die Dame erst mal (in gebrochenem Deutsch mit Callcentergeräuschen im Hintergrund) reden lassen. Sie war sooo schön im Fluss. Auch Einwürfe, dass ich keine italienische Pasta mag, weil keine Eier drin sind, haben sie nicht aus dem Konzept gebracht. Als mir dann das Gesabbel ( abgelesenes Script ) zu eintönig wurde, dass ich fast eingeschlafen bin, habe ich sie gestoppt.

    Auf die Frage, woher sie meine Telefonnummer und meinen Namen hat, wurde, wie auch schon in anderen Posts hier beschrieben, behauptet, dass ich doch Stammkunde bei denen sei.

    Daraufhin habe ich ihr klargemacht, dass ich das definitiv nicht bin und ihre Daten mutmaßlich aus zweifelhaften Quellen stammen und mich natürlich bedankt dass ich ihr ihre Arbeitszeit stehlen durfte, damit sie in der Zeit keinen anderen über den Tisch ziehen kann. Zum Schluss habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass sie mich nieee wieder anrufen soll.

  3. #173
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von isenaecher Beitrag anzeigen
    ... bedankt, dass ich ihr ihre Arbeitszeit stehlen durfte, damit sie in der Zeit keinen anderen über den Tisch ziehen kann. Zum Schluss habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass sie mich nieee wieder anrufen soll.
    Viel zu höflich. Für den nächsten Anruf siehe hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Vielleicht lohnt sich das Ausdrucken?

    "stronzo" (weiblich stronza) soll besonders beleidigend sein, "vaffanculo" ist auch grob genug für solche Anrufer.

    Wuschel

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #174
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Bestellen, Ware zurückbehalten, bis Ansprüche auf Unterlassung, Auskunft, etc. erfüllt sind.

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    470

    Standard

    Warum gleich auf die höchste Eskalationsstufe gehen?

    Ich hoffe ja nicht, dass die noch mal anrufen. Wenn ich aber gleich beim ersten "Date" mein ganzes Pulver verschieße, habe ich ja gar keine Steigerungsmöglichkeiten mehr.

  6. #176
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    San Lorenzo lernt es einfach nicht, deshalb ist die Eskalation der Weg der Wahl. Ähnlich wie bei den Fax Spammern erreicht man nur so sein Ziel. Auskunft über seine Daten und andere Dinge bekommt man bei Anfrage über einen italienischen Anwalt, welcher eher aus der Kaffee Werbung entstammt als jemals einen Datenschützer Kurs besucht hat. Wir haben keine Daten ist neben der Aussage das es diverse Firmen mit dem Namen San Lorenzo gibt nur eine der teilweise in den Bereich der Komödie gehenden Aussagen. Letztlich kam die Aussage das man die Firma dann halt in Italien verklagen müsste... Muss man nicht, es reicht ein Urteil vom hiesigen Amtsgericht und ein Zugriff auf Paypal um zu pfänden. Danach war der Herr ein wenig angepieselt, insbesondere schien der Verweis auf die Paypal Pfändung wohl gewirkt zu haben. Das beteiligte Callcenter in Monastir in Tunesien ist auch nicht unbedingt ein Ort der Redlichkeit, um es nett auszudrücken. Von dort aus laufen auch diverse andere Coldcalls bei denen es um andere Dinge wie Lebensmittelpakete geht.....
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  7. #177
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard San Lorenzo, neueste Rufnummer 0033182507686

    Vorhin rief mich wieder mal jemand von San Lorenzo an. Ich habe ihn justiziabel beschimpft ("Fuori, stronzo!") und lautstark aus der Leitung geworfen. Eine halbe Stunde später kam noch ein Anruf, den ich wegklickte. Kurz darauf sprach jemand von derselben Rufnummer auf den Anrufbeantworter auf. Habe die Nachricht unbesehen gelöscht.

    Die Nummer ist jetzt natürlich gesperrt.

    Tellows hat eine längere Krankenakte. Dabei wird öfter der Name "Sabrina Castello" bzw. Angelo Castello genannt.

    Für die Suchmaschinen:
    0033182507686
    0033 1 82507686
    +33 1 82507686
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  8. #178
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Für die Suchmaschinen:
    0033182507686
    0033 1 82507686
    +33 1 82507686
    wie könnte es anders sein > gespooft = keine gültige Verbindung

  9. #179
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Bin ja mal gespannt, wann DPD das San Lorenzo Paket bei mir wieder abholt :-) Die waren ziemlich baff, als ich gestern - kurz nach Erhalt - den Widerruf der Bestellung durchgegeben habe.

    "Warum ich denn überhaupt bestellt habe", meinte die CCA auch noch schnippisch. Tja, das ist eben mein gutes Recht als Verbraucher, etwas zu widerrufen. Und EUER Risiko, liebe San Lorenzo Spammer
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  10. #180
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Das ist doch eine sehr gute Sache. Nur so lernt man es bei San Lorenzo.
    Die Kostenkurve muss hoch.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen