Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 514

Thema: Planet49 - toleadoo GmbH - Aventura Post GmbH - eGentic

  1. #181
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    OVH?!? Da kann man lange auf Antwort warten, denn OVH ist Teil des Problems...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    64

    Standard

    Moin moin.

    Ja meinte natürlich OVH. Nachdem die Adresse [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] von mit keine Mails mehr entgegennimmt habe ich mal Kontakt mit dem deutschen ableger aufgenommen. Hier die Antwort:

    Guten Tag,

    wir können solche Meldungen nur über [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] entgegennehmen, da es sich nicht um einen Kunden der OVH GmbH in Deutschland handelt.

    Unser Abuse-Team wird Ihre Meldung aufnehmen und bearbeiten.

    Einige hilfreiche Informationen dazu:

    - Das Abuse-Team bestätigt nicht immer den Eingang Ihrer Meldung (Beispiel: der Fall wurde bereits gemeldet und wird schon bearbeitet).
    - Die Bearbeitung von Meldungen kann zwischen 1 und 72 Stunden in Anspruch nehmen.
    - Das Abuse-Team leistet keine technische Hilfestellung bei einem Hack oder zur Absicherung des Servers und beantwortet auch keine sonstigen technischen Fragen.
    - Das Abuse-Team gibt keine Informationen zu Endkunden oder eingegangenen Meldungen weiter.

    Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

    Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    T. B.
    OVH-Kundendienst
    Dazu jetzt mal ne Frage: Kann mir was passieren, wenn ich sämtliche Mails von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] einfach an die deutsche Adresse vom Kundendienst weiterleite? An [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wird im Moment weitergeleitet. Vielleicht kann die Behörde ja was machen.

    Gruß Paul
    Geändert von cmds (13.04.2013 um 13:03 Uhr) Grund: anonymisiert - Bitte Forenregeln lesen

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Paulebaer1979 Beitrag anzeigen
    An [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wird im Moment weitergeleitet. Vielleicht kann die Behörde ja was machen.

    Gruß Paul
    hm, ich glaub da hast du bei OVH wohl eher Erfolg :-)
    Eine Behörde ist das aber definitiv nicht.

  4. #184
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von erdbeernase Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Behörde ist das aber definitiv nicht.
    Richtig, und wenn ich auf deren Seite das ECO Logo sehe, weiss ich Bescheid
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    64

    Standard

    Moin moin.

    Habe jetzt einfach mal die OVH-Leute hier in Deutschland darüber informiert, daß ich ab sofort jede weiter Spammail 10mal an ihren deutschen Kundendienst weiterleite und den Zehnerfaktor jede Woche um einen erhöhe. Seit der ersten so weitergeleiteten Mail habe ich jetzt schon seit 5 Tagen Ruhe - mal sehen für wie lange.
    Scheinbar läßt sich in diesem Fall der Teufel mit dem Belzebub austreiben.

    Gruß Paul

  6. #186
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Paulebaer1979 Beitrag anzeigen
    Moin moin.

    Habe jetzt einfach mal die OVH-Leute hier in Deutschland darüber informiert, daß ich ab sofort jede weiter Spammail 10mal an ihren deutschen Kundendienst weiterleite und den Zehnerfaktor jede Woche um einen erhöhe.
    Gruß Paul
    Finde ich nicht so gut, damit stellst du dich auf einer Stufe mit den Spammern.
    janssen76@gmx.de

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    64

    Standard

    Gut finde ich diese Lösung auch in keinster Weise. Aber es scheint die einzige Möglichkeit zu sein, den Versand von Spam bei denen zu stoppen.

  8. #188
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Ich ziehe einmal meine Glaskugel zu Rate:

    Welche abmahnwürdigen (evtl. sogar strafbewehrt) Verstösse sehe ich darin?
    • Spam
    • Eingriff in Geschäftsbetrieb (OVH De ist nicht für OVH F verantwortlich)
    • Computersabotage
    • Nötigung (weil vorher schon angedroht, die Menge zu erhöhen)


    Ich kann nur Raten, Finger weg von diesen Massnahmen, nicht zur Nachmachung empfohlen
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  9. #189
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Von der rechtlichen Seite mal abgesehen noch zwei weitere Gedanken dazu:
    - Du belegst damit Ressourcen und erzeugst unnötigen Traffic. Außerdem: Wenn du mal bei 1000 oder 10000 Mails angelangt bist sperrt dir dein Provider vermutlich den Zugang.
    - Wenn des den Empfänger wirklich nervt kann er die Mails leicht ausfiltern.

    Bessere Maßnahmen gegen Spam siehe Spammer verfolgen. Oder du filterst einfach.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  10. #190
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    unknown
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, Tara ist definitiv keine Hellseherin.

    Wäre sie eine, wüsste sie, das ich keine Mails von ihr empfangen möchte...alles nur Nepp (sowie der Rest der mit Spam promoted werden muss)

    Gruß Antispam2006

Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [UCE] (ohne Betreff) Werbung für planet49.com
    Von pewe222 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 14:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen