Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Kaufanfrage

  1. #1
    Mitglied Avatar von Archangel
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    64

    Standard Kaufanfrage

    Soeben auf dem Faxgerät eingeschlagen. Neue Kaufanfrage von PKW, LKW ... usw.

    Absenderangaben:
    Import / Export
    Alte Kölner Str. 509
    51148 Köln
    Tel. (02203) 9259980
    Fax (02203) 9259983
    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Anfrage bei der T-COM ist draussen. Erste Erkenntnisse ergeben, dass es die Alte Kölner Str. sowie die PLZ 51148 in Köln nicht gibt. Beim Telefon springt ein Anrufbeantworter an und beim Fax ertönt das Faxsignal.

    Hat das vermutlich wieder etwas mit STARBALTIC, Birkenmeier & Sohn Automobile, Alfons Terhorst Automobile, Meyers Motor BV ... zu tun.

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    10

    Standard Alles die "Gleichen"

    ;-) .........!

    Andre30

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    62

    Standard Profis @ Work

    Ui, super, import.export ät gmx.net. Absolut professionell und allemal vertrauenswürdig. Wenn aber der Faxanschluss tatsächlich existiert, dann könntest du ja ein paar Faxe senden...

    Hallo !

    Sie erhalten dieses Fax, weil Sie uns permanent und trotz Unterlassungsaufforderung mit unerwünschter Werbung belästigen.

    Somit haben Sie sich qualifiziert, an unserem unregelmäßigen Fax- und Mailbombing teilzunehmen.

    Bitte betrachten Sie dieses Fax als kleine Erinnerung, dass man sich nicht alles erlauben kann, nur weil man über geeignete technische Einrichtungen zum Terrorisieren von Mitmenschen verfügt.

    Jede weitere Werbemaßnahme Ihrerseits wird künftig auf eine möglichst kostspielige und den Geschäftsablauf störende Art beantwortet.

    Es folgt jetzt eine toner- bzw. tintenverschwendende Schwarzfläche mit 100% Deckung.
    Viele Grüße / Best regards,
    Micha

  4. #4
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Naja wenn die halbwegs einen Plan haben, dann hängt am anderen Ende ein Computer.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    10

    Standard Sollte man.......

    Hallo Forum,

    probieren würde ich es trotzdem mal, habe auch schon ein Fax zurück geschickt, hatte mal den Tip gelesen man sollte die durch ganz Deutschland schicken, und das habe ich, Köln/Pullheim ---->> HH ist sehr weit um da umsonst hin zu fahren ;-)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Archangel
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich bin ja begeistert; die Deutsche Telekom ist ja nach meiner Anfrage richtig sauer gewesen, weil die selbst sogar den Inhaber der beworbenen Rufnummern bereits schon letzte Woche abgemahnt hatten und aufgrund des bei mir eingegangenes Werbefaxes der "TÄTER" danach noch erneut weitere unerbetene Werbefaxe versendet hat. Vermutlich bekommt der jetzt nun richtig einen auf Deckel und von mir hat der nach § 13 UKlaG beauskunftete Inhaber

    Roman Kuznetsov
    Grengeler Mauspfad 1835
    51147 Köln
    Tel. (02203) 9259980
    Fax (02203) 9259983

    nunmehr ebenfalls Post bekommen. Hält er die 5-Tage-Frist nicht ein, gehts sofort zum Anwalt zur Einreichung der Unterlassungsklage. Zum anderen werde ich mal dieses ganze Sammelsorium aller "Im-/Export-Ankäufer" aus dem Ruhrgebiet zusammenstellen und der Staatsanwaltschaft zur Prüfung schicken.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    10

    Standard Kaufbestätigung!

    Moin Moin Forum,

    und was mach ich dann mit meiner Kaufbestätigung wenn der ein auf den Deckel bekommt??? ;-)

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Archangel
    Ich bin ja begeistert; die Deutsche Telekom ist ja nach meiner Anfrage richtig sauer gewesen, weil die selbst sogar den Inhaber der beworbenen Rufnummern bereits schon letzte Woche abgemahnt hatten und aufgrund des bei mir eingegangenes Werbefaxes der "TÄTER" danach noch erneut weitere unerbetene Werbefaxe versendet hat. Vermutlich bekommt der jetzt nun richtig einen auf Deckel und von mir hat der nach § 13 UKlaG beauskunftete Inhaber

    Roman Kuznetsov
    Grengeler Mauspfad 1835
    51147 Köln
    Tel. (02203) 9259980
    Fax (02203) 9259983

    nunmehr ebenfalls Post bekommen. Hält er die 5-Tage-Frist nicht ein, gehts sofort zum Anwalt zur Einreichung der Unterlassungsklage. Zum anderen werde ich mal dieses ganze Sammelsorium aller "Im-/Export-Ankäufer" aus dem Ruhrgebiet zusammenstellen und der Staatsanwaltschaft zur Prüfung schicken.
    Hi.

    da hat der lila Riese aber mächtig zugeschagen. Grad frisch ein entsprechendes FAX gekriegt. Übrigens halte ich es für gar nicht ausgeschlossen, dass auch
    FOX Automobile, Inh. Martin Turoin
    FAX: 02212711123
    (aber Postanschrift in RIGA)
    zu diesem Club gehört.
    Fragt sich, was tun um die T-COM in die Gägne zu kriegen?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard Fox Automobile

    Hallo das entsprechende Fax von "Fox Automobile" ist hier gestern auch eingeschlagen...

    Na, vielleicht hat ja noch wer nen Wagen zu verkaufen?! ;-)

    Werd mal versuchen bei der T-Com anzufragen, wem die Nummer gehört...was erfahrungsgemäß einige Zeit dauern kann...

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Telefax-Anfrage-Klein-Automobile

    Hi Archangel.

    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Zum anderen werde ich mal dieses ganze Sammelsorium aller "Im-/Export-Ankäufer" aus dem Ruhrgebiet zusammenstellen und der Staatsanwaltschaft zur Prüfung schicken.
    Habe über das vergangene Wochenende diese

    Telefax-Anfrage-Klein-Automobile

    erhalten. Kennst Du den schon?

    Rückantwort Telefaxnummer: 02238 / 839540
    Telefon: 0177 /1825341

    Im- und Export
    Venloerstraße 138
    50259 Pulheim

    (ist im örtlichen Telefonbuch nicht zu finden)

    Konnte keine E-Mailadresse ausfindig machen, um dem Versender zu antworten.

    Beste Grüße
    [SIGPIC][/SIGPIC]Caribadi

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen